Die Trailer der Woche

04.03.2011 - 15:00 Uhr
Die Trailer der Woche
moviepilot
Die Trailer der Woche
1
0
Von flüchtenden Aliens über das harte Leben im Wilden Westen bis hin zu einer Alieninvasion in einer Londoner Neubausiedlung hatte die Woche ein paar Perlen der Trailerkunst zu bieten.

Es müssen nicht immer die großen, die protzigen Blockbuster sein. Einmal mehr beweisen die Trailer der Woche, dass kleine und mittelgroße Filme die wahren Highlights sind. Prachtvolle, epische Bilder hat beispielsweise Meek’s Cutoff zu bieten, in dem sich Michelle Williams durch das harte Leben des Wilden Westens kämpft. Der Western ist nicht tot, Nein, er ist quicklebendig, wie Regisseurin Kelly Reichardt beweist.

Weniger dramatisch und ernst ist der kurze Teaser Trailer für Hangover 2, der gespannt erwarteten Fortsetzung der Erfolgskomödie von Todd Phillips. Ein bisschen Abwechslung von ernsten Stoffen wie Unter dir die Stadt ist schließlich manchmal nötig, auch wenn dessen Trailer einen perfekt durchkomponierten Blick auf die Frankfurter Finanzwelt verspricht. Alle, die sich dagegen nach leichterer Unterhaltung sehnen, sollten sich die Trailer für Paul – Ein Alien auf der Flucht und Wer ist Hanna? anschauen.

Hier die gezeigten Filme im Überblick
Meek’s Cutoff
Hop – Osterhase oder Superstar?
Hangover 2
Nur für Personal!
Unter dir die Stadt
Paul – Ein Alien auf der Flucht
Wer ist Hanna?
Attack the Block

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News