Die Trailer der Woche

18.03.2011 - 15:00 Uhr
Die Trailer der Woche
moviepilot
Die Trailer der Woche
2
0
Viele Clips und ein paar Trailer gab es diese Woche zu bestaunen. So warben die X-Men auf Russisch um die Gunst der Zuschauer, während es die Brautjungfern und Justin Timberlake mit Humor versuchten.

Ein paar ausgewählte spannende und komische Trailer gab es diese Woche, wobei die Mischung aus Dramen, Komödien und Blockbustern gerade richtig erscheint. So ist eines der größten Highlights sicherlich der russische Trailer für X-Men: Erste Entscheidung, der trotz der russischen Synchro viel Vorfreude auf den neuen Streifen aufkommen lässt. Manchmal reichen eben Bilder und die richtige Musik, um einen guten Trailer auszumachen.

Weniger episch, dafür witziger geht es in der Komödie Brautalarm zu, die Judd Apatow produziert hat. Brautjungfern könnte einer der Comedy-Hits des Jahres werden und der zweite Trailer unterstreicht diesen Eindruck. Vielleicht gelingt es Regisseur Paul Feig endlich mal, eine gute amerikanische Komödie über Frauen zu drehen. Die Hoffnung stirbt schließlich zuletzt.

Anders als Justin Timberlake, der in Freunde mit gewissen Vorzügen die Zuschauer zum Lachen bringen will, sind Julia Roberts und Tom Hanks zwei alte Hasen im Komödiengeschäft, die in Larry Crowne zum zweiten Mal gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sind. Regie hat Tom Hanks selbst geführt, der als Larry Crowne in dem Film wieder ans College geht und sich in seine Dozentin verliebt.

Alle gezeigten Filme im Überblick

X-Men: Erste Entscheidung
Larry Crowne
Freunde mit gewissen Vorzügen
Der Biber
Beautiful Boy
Brautalarm

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News