Diese 5 Serien müsst ihr zu Ende sehen, bevor sie bald bei Netflix verschwinden

The Expanse
© Netflix
The Expanse

Wie gewohnt ist nicht jede Netflix-Serie bei dem Streaming-Anbieter eine unbegrenzte Verfügbarkeit beschert. Während wir euch Mitte letzten Monats bereits einen Überblick verschafft haben, welche 5 Serien ihr vor dem 12.09.2018 besser noch schnell schaut, verraten wir euch an dieser Stelle noch 5 weitere Serien, die spätestens am 30.09.2018 bei Netflix verschwunden sein werden.

Diese 5 Serien verlassen Netflix am 30.09.2018

Zu den 5 Serien, die Netflix ab dem 30.09.2018 verlassen, zählt unter anderem die beliebte Sci-Fi-Serie The Expanse. Erst kürzlich wurde bekannt, dass die vom Sender SyFy nach der 3. Staffel abgesetzte Serie durch Amazon gerettet wurde und in Zukunft dort zu sehen sein wird.

Daneben sollten sich Krimi-Fans schnellstmöglich auf Verbrechen nach Ferdinand von Schirach und Schuld nach Ferdinand von Schirach stürzen, da die beiden Serien rund um Strafverteidiger und ihre Fälle ebenfalls von der Streaming-Plattform verschwinden. Außerdem verschwindet ein echter Dauerbrenner: Die selbstexperimentelle Comedy Nicht nachmachen! mit Wigald Boning und Bernhard Hoëcker war seit dem Deutschland-Launch von Netflix auf der Plattform abrufbar.

Diese Serien sind ab dem 30.09.2018 nicht mehr auf Netflix verfügbar:

Falls ihr euch in diesem Monat Alternativen bei Netflix wünscht, könnt ihr bei uns noch 15 Actionfilme, 25 Originals und 12 Komödien entdecken, die es im September neu bei dem Streaming-Dienst gibt.

Welche Serien werdet ihr euch noch ansehen, bevor sie Netflix Ende September verlassen?

Moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Kann mit dem DCEU so einiges anfangen, aber noch mehr mit David Lynch. Meist im Kino oder beim Essen anzutreffen.
Deine Meinung zum Artikel Diese 5 Serien müsst ihr zu Ende sehen, bevor sie bald bei Netflix verschwinden
A4780cf629f94aa39be28e2cbf32b981