Community

Diese 15 Actionfilme sind im September neu bei Netflix

05.09.2018 - 20:30 Uhr
0
0
Exodus: Götter und Könige
© 20th Century Fox
Exodus: Götter und Könige
In diesem September nimmt Netflix einige Actionperlen in sein Streaming-Programm auf. Hier erfahrt ihr, bei welchen Filmen Freunde der härteren Gangart auf ihre Kosten kommen.

Der September bei Netflix ist vollgestopft mit zahlreichen Neuzugängen aus den Bereichen Film und Serie, sodass es gar nicht so einfach ist, den Überblick zu behalten. Neben einigen Komödien-Highlights wartet auf euch dabei auch der ein oder andere hochkarätige Vertreter aus dem Action-Genre. Ordentlich durchgewirbelt werdet ihr unter anderem von Roland Emmerichs White House Down, der Mumien-Trilogie mit Brendan Fraser oder Top Gun, zu dem aktuell eine Fortsetzung mit dem Titel Top Gun: Maverick in Arbeit ist. Bis zum geplanten Kinostart des Sequels im Sommer 2020 habt ihr noch genug Zeit, eure Erinnerungen an das Original aufzufrischen oder erstmals Tom Cruise als Kampfpiloten in Aktion zu sehen.

Die neuen Actionfilme auf Netflix im September 2018

Pain & Gain

Mehr: Neu auf Amazon Prime im September 2018 - Filme & Serien im Angebot

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Welche Actionfilme wollt ihr diesen Monat auf Netflix schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News