Diese Blogger gewinnen Karten fürs Mockingjay-Event

05.11.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
Studiocanal
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1
7
2
Am 11. November findet das Mockingjay-Event in Berlin statt. Um Tickets für das Event zu gewinnen, habt ihr fleißig in die Tasten gehauen und eure Lieblingsmomente der Tribute von Panem-Filme mit uns geteilt. Die glücklichen Gewinner stehen nun fest.

Viele schöne Artikel und noch viel mehr Emotionen und Meinungen zu Die Tribute von Panem - The Hunger Games und Die Tribute von Panem - Catching Fire haben die moviepilot-Community in den letzten Tagen erreicht. Wir hatten euch aufgerufen, eure Lieblingsmomente der Tribute-von-Panem-Filme in euren Blogs zu posten, um Tickets für das große Mockingjay-Event am 11. November 2014 in Berlin zu Gewinnen. Wir hatten viel Spaß beim Lesen der Artikel und die Entscheidung fiel nicht leicht, doch es mussten drei Gewinner ausgewählt werden. Nach langen Diskussionen haben wir uns für die folgenden User entschieden, weil sie uns mit originellen und kreativen Artikeln überzeugen konnten, die Filme gleich nochmal zu gucken:

LenaBo bringt uns ihre Lieblingsmomente mit eindringlichen Zitaten näher.

WuschKing legt das Augenmerk auf die feinen Details am Rande.

sandra741 wählt starke Emotionen und schreibt über Liebe, Angst und Tod.

Herzlichen Glückwunsch! Ihr dürft an dem großen Mockingjay-Event teilnehmen. Alle weiteren Infos bekommt ihr bald als private Nachricht auf moviepilot zugesendet.

Allen, die nicht gewonnen haben, wünschen wir natürlich trotzdem schöne Kinoabende mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 und hoffen, dass euch das Bloggen bei moviepilot auch ein bisschen Spaß gemacht hat.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News