Nicht im Kino, die Zweite

Diese Filme wurden nie gedreht, weil das Geld fehlte

03.07.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
7
5
Japanese Godzilla Trailer 1954
3:01
Das Original: GodzillaAbspielen
© Splendid Film
Das Original: Godzilla
Immer wieder tauchen in Hollywood Ideen für Filme auf, die nicht realisiert werden, weil sie an der Finanzierung scheitern. Wir präsentieren euch heute die vielversprechendsten Projekte, auf die ihr wahrscheinlich verzichten müsst.

Nachdem wir euch in der letzten Woche Filmprojekte präsentiert haben, die daran scheiterten, nicht genug Interesse  geweckt zu haben, geht es nun weiter. Heute lest ihr von unproduzierten Streifen, die an der Finanzierung scheiterten. Einige davon sind noch nicht komplett vom Tisch, andere werden wohl für immer nur in unseren Gedanken existieren.

Mit J.J. Abrams, Arnold Schwarzenegger oder gar Stanley Kubrick ist eine breite Palette an Filmschaffenden in unserer heutigen Liste vertreten. Um einige Stoffe ist es sehr schade, denn auf der Leinwand hätten sie bestimmt eine gute Figur abgegeben. In der nächsten Woche könnt ihr an dieser Stelle unseren letzten Teil der kleinen Reihe lesen. Dann geht es um Projekte, bei denen es kreative Probleme vor und hinter der Kamera gab, sodass es nie zu einem fertigen Film kam.

Welchen Streifen hättet ihr gern auf der Leinwand gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News