Diese Theorie zu einem Guardians of the Galaxy-Easter Egg ist leider falsch

17.07.2018 - 16:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Guardians of the GalaxyDisney
2
0
Eine neue Theorie bezüglich des letzten ungeklärten Easter Eggs in Guardians of the Galaxy geistert derzeit durch die Community. Doch die Suche muss noch weitergehen.

Vor einigen Tagen machte eine neue Theorie bezüglich des letzten noch unentdeckten Easter Eggs in Guardians of the Galaxy die Runde. Obgleich sie durchaus auf Zuspruch innerhalb der Community stieß, erteilte James Gunn der Theorie nun eine Absage. Lest hier, wie sich der Guardians-Regisseur zur Easter Egg-Theorie geäußert hat.

Kein Galactus in Guardians of the Galaxy

Die eingangs erwähnte Theorie bezog sich auf eine Szene in der Sammlung des Collectors. Während Peter (Chris Pratt) und seine Freunde etwas über die Entstehung der Infinity Steine erfahren, ist in einer Einstellung kurz ein lila Gesicht zu sehen. Die Theorie ging nun davon aus, hier könnten wir in Guardians of the Galaxy Zeugen der Entstehung des Weltenverschlingers Galactus geworden sein.

Galactus

In einem kurzen Tweet  erteilte der Regisseur dieser Theorie nun jedoch eine Absage. Bezüglich Galactus sagte er, dieser sei "in keinster Weise dort [im Raum des Collectors]." Somit geht die Suche nach dem letzten Easter Egg in Guardians of the Galaxy also in die nächste Runde.

Glaubt ihr, das letzte Guardians of the Galaxy-Easter Egg wird jemals gefunden werden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News