Drachenzähmen leicht gemacht 2 mit Concept Art

12.06.2014 - 17:00 Uhr
Drachenzähmen leicht gemacht 2
Dreamworks
Drachenzähmen leicht gemacht 2
2
0
2014 ist ein Jahr ohne Pixar-Film. Fans von Animationsfilmen gehen diesen Sommer trotzdem nicht leer aus, denn die Konkurrenz war fleißig. Wir haben ein paar wunderschöne Bilder aus dem Buch zu Drachenzähmen leicht gemacht 2 für euch!

Etwas mehr als einen Monat müsst ihr euch noch gedulden bis Drachenzähmen leicht gemacht 2 in den deutschen Lichtspielhäusern anläuft. Falls ihr euch auch für die Kunst und die schweißtreibende Arbeit, die hinter den Abenteuern von Hicks und Ohnezahn steckt, interessiert, haben wir genau das Richtige. Über das britische Filmmagazin Empire haben uns einige Seiten aus dem Buch “The Art of How to Train Your Dragon 2” von Linda Sunshine erreicht, die einen Blick auf die Produktion werfen. Seht euch an, wie die neuen Drachen, Kreaturen und Bösewichte aussehen werden.

Der Schmöker glänzt zusätzlich mit Beiträgen von Regisseur Dean DeBlois und Gerard Butler, der in der Originalfassung seine tiefe, schottische Stimme an Hicks Vater verleiht. “The Art of How to Train Your Dragon 2” ist bereits (auf Englisch) erhältlich und dürfte die Wartezeit auf den Kinofilm verkürzen. Die Drachen fliegen dann ab dem 24. Juli 2014 wieder durch die Kinosäle.

Mehr: Drachenzähmen leicht gemacht 4 in Planung?

Auf welchen Animationsfilm freut ihr euch momentan am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News