Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erster Trailer mit neuem Drachen bald im Anflug

Drachenzähmen leicht gemacht
© DreamWorks
Drachenzähmen leicht gemacht

Nachdem DreamWorks mit Drachenzähmen leicht gemacht und Drachenzähmen leicht gemacht 2 große Erfolge gefeiert hat, kommt die beliebte Filmreihe mit ihrem 3. Teil zu einem Ende. Schon vor knapp einem Monat haben wir den englischen Titel (How To Train Your Dragon: The Hidden World) des letzten Teils erfahren. Gestern gab es den ersten visuellen Vorgeschmack. Auf ihrem Twitteraccount stellte DreamWorks das erste offizielle Poster vor. Fans können sich aber schon auf weiteres Material freuen, denn nächste Woche wird der erste Trailer zu Drachenzähmen leicht gemacht 3 veröffentlicht.

Das ist auf dem Poster für Drachenzähmen leicht gemacht 3 zu sehen

Genaueres zum Inhalt von Drachenzähmen leicht gemacht 3 verrät die offizielle Synopsis (via Collider):

In diesem Kapitel entdecken Hicks und Ohnezahn endlich ihr wahres Schicksal: das Dorfoberhaupt von Berk an der Seite von Astrid und der Drache als Anführer seiner eigenen Art. Während beide aufsteigen, wird ihre bisher dunkelste Bedrohung - und das Auftauchen eines weiblichen Nachtschattens - ihr freundschaftliches Band auf die Probe stellen wie nichts zuvor.

Auf dem Poster für Drachenzähmen leicht gemacht 3 können wir bereits einen Blick auf den weiblichen Nachtschatten werfen:

Das könnte uns in Drachenzähmen leicht gemacht 3 noch erwarten

Eine weitere kurze Inhaltsangabe könnte uns noch mehr zum 3. Teil von Drachenzähmen leicht gemacht verraten. Wie Slash Film berichtet, könnte es sein, dass sich Fans auf einen tragischen Twist einstellen müssen.

Hicks hat sich seinen Traum von einer friedlichen Welt, in der Menschen und Drachen gemeinsam leben, endlich erfüllt. Ohnezahn wird von einem ungezähmten Drachen weggelockt, als Hicks sein Dorf vor neuen Gefahren beschützen muss. Um ihre Spezies zu retten, müssen Reiter und Drache schwierige Entscheidungen treffen.

Ob Hicks sich wirklich von seinem geliebten Nachtschatten verabschieden muss, ist noch offen, aber die ersten Details deuten darauf hin. Genaueres erfahren wir aber definitiv nächste Woche, denn da erscheint der erste Trailer zu Drachenzähmen leicht gemacht 3.

In Deutschland startet Drachenzähmen leicht gemacht 3 am 21.02.2019.

Freut ihr euch auf Drachenzähmen leicht gemacht 3?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Drachenzähmen leicht gemacht 3: Erster Trailer mit neuem Drachen bald im Anflug
Edbc2486bb624b30a86d67430c9a4588