Community
Charles Dance als Vampir

Dracula Untold-Clips zeigen Game of Thrones-Star

15.09.2014 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
4
2
Luke Evans in Dracula Untold
© Universal Pictures International Germany GmbH
Luke Evans in Dracula Untold
Die neuesten Videos zu Dracula Untold mit Luke Evans sind da, die nun neben pompösen Action-Szenen auch Charles Dance als beeindruckenden, uralten Vampir zeigen.

Wir haben für euch drei neue Clips zu Dracula Untold von Gary Shore, in denen nun auch Charles Dance (bekannt als Tywin in Game of Thrones) als uralter Vampir etwas länger gezeigt wird. Im Gespräch mit dem zukünftigen Vampirfürsten (Luke Evans), der von ihm verwandelt werden möchte, stellt er klar, dass dieser nicht die geringste Ahnung davon hat, was es heißt, ein Monster zu sein. Der Kinostart für den neuen Film um den legendären Dracula startet am 2. Oktober 2014. Hier könnt ihr euch ein paar Eindrücke davon machen:

Wie wurde der legendäre Dracula zu dem Monster, das durch Bram Stokers Geschichten so bekannt wurde? Dieser Frage geht Dracula Untold nach und begleitet den jungen Prinzen Vlad von Transsilvanien (Luke Evans), der sein Land vor den nahenden Türken (Dominic Cooper) schützen will. Doch bald muss er feststellen, dass diese ihnen weit überlegen sind und er entscheidet, dass sein Land keine weiteren Helden mehr benötigt. Stattdessen wird er zu einem übermächtigen Monster, um seine Familie und sein Volk zu retten, doch fortan muss er seinen Durst am Blut der Menschen stillen. 

Freut ihr euch auf Dracula Untold?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News