Dragon Ball - Neuer Film vielleicht schon im nächsten Jahr

17.10.2017 - 09:10 Uhr
Dragon Ball: Resurrection FKAZÉ Deutschland
3
0
Allein der Titel einer neu registrierten Website für Dragon Ball könnte die Ankündigung eines neuen Films vorweggenommen haben, wie es schon bei Kampf der Götter und Resurrection F passiert ist.

Während Dragon Ball Super sich gerade mitten im Turnier der Kraft befindet, könnte auf das Ende dieses oder des nächsten Arcs ein neuer in Spielfilmlänge folgen. Am 14.10.2017 wurde die Domain dragonball2018.com gekauft, und von ähnlichen Beispielen in der Vergangenheit ausgehend, könnte damit ein neuer Dragon-Ball-Film angekündigt worden sein, zu dem in kurzer Zeit neue Informationen folgen dürften (via whois  und comicbook ).

Die neuen Domainnamen waren auch bei den letzten beiden Dragon-Ball-Filmen die ersten Hinweise auf ein neues Projekt. Einen Monat nach der Registrierung der Domain dragonball2013.com  im Juni 2012 wurde Dragonball Z: Kampf der Götter angekündigt, bei Dragonball Z: Resurrection F erfolgten Registrierung und Bekanntmachung noch im selben Monat. Demnach dürften schon innerhalb der nächsten paar Wochen erste Informationen zu einem neuen Film folgen.

Falls auch das Intervall von etwa neun Monaten zwischen Bekanntgabe und Veröffentlichung beibehalten wird, könnte der neue Film von Toei Animation und Akira Toriyama bereits im Sommer des nächsten Jahres in den japanischen Kinos starten.

Was erhofft ihr euch von einem neuen Film im Dragon-Ball-Universum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News