Community

Dragon Ball Super - Könnte uns die Geburt eines neuen Kämpfers erwarten?

23.10.2017 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Kale und Caulifla
Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Kale und Caulifla
0
0
Das Turnier der Kraft ist in vollem Gange und in dieser Woche kommt es zum Rückkampf zwischen Son-Goku und Caulifla, doch was könnte danach passieren? Achtung, SPOILER voraus!

Die Universe Survival-Arc hält die Dragon Ball-Community noch immer in Atem und das Turnier der Kraft, in dem anfangs acht Universen um ihr Überleben kämpften, hat mittlerweile seine Halbzeit erreicht. Son-Goku ist nach der Erweckung seines Ultra Instinct und seinem Kampf mit Jiren noch sehr geschwächt und hält sich derzeit eher im Hintergrund auf, doch am Ende der 112. Episode fordert ihn Caulifla, eine Saiyajin aus dem 6. Universum, zum erneut zu einem Match heraus. Aktuell wirft hingegen bereits eine zukünftige Folge, genauer Episode 115, ihre Schatten voraus, denn wie unter anderem Herms98  oder ExperGamez  berichten, steht uns womöglich bald eine Fusion bevor.

Die 115. Folge von Dragon Ball Super soll wohl den Titel Goku vs Kafla (japanisch: Gokū vs Kefura) tragen und am 12. November in Japan ausgestrahlt werden. Den Namen Kafla beziehungsweise Kefura trägt aktuell kein uns bekannter Kämpfer im Turnier der Kraft, doch wie Herms anmerkt, scheint es sich hierbei um eine Kombination aus den Namen Caulifla (japanisch: Karifura) sowie Kale (japanisch: Kēru) zu handeln und somit könnte uns eine Fusion der beiden Saiyajin-Damen bevorstehen. Da Potara-Ohrringe gemäß der Regeln des Turniers verboten sind, müssten sie auf die Metamorph-/Tanz-Fusion ausweichen, mit der sich beispielsweise Trunks und Son-Goten zu Gotenks fusionierten oder mit der Son-Goku und Vegeta im 12. Dragon Ball Z-Kinofilm (Fusion) zu Gogeta verschmolzen, um den Dämon Janemba zu vernichten. Zusätzliches Gewicht bekommt diese Vermutung durch die Synopsis zur Episode 114 (Schreckliche Situation! Plötzliches Auftreten des neuen Super-Kriegers!!), in welcher Son-Goku gegen Caulifla und Kale antritt. Letztere wird sich im Laufe ihres Kampfes wieder in ihre Berserker-Form verwandeln und unseren Helden somit sicherlich vor das eine oder andere Problem stellen.

Die Frage, die sich angesichts des Titels zur 115. Folge nun aufdrängt, ist natürlich: Kennen und beherrschen Caulifla sowie Kale überhaupt die Metamorph-Fusion? Ich würde stark davon ausgehen, ihnen ist der Tanz aktuell (noch) nicht bekannt, doch Son-Goku könnte sich als Lehrer einschalten und ihnen diese Technik beibringen, um die Überlebenschancen der beiden Saiyajin zu erhöhen. Sicherlich ist er sich ihres enormen Potenzials bewusst, darüber hinaus dürfte sie ebenfalls die Zugehörigkeit zum selben Volk einen, auch wenn sie Universen trennen. Es wäre zudem nicht das erste Mal, dass Son-Goku jemandem diese Technik lehrt. Da sowohl Caulifla als auch Kale über gigantische Kräfte verfügen, dürfte das Resultat ihrer Fusion auf jeden Fall ein unfassbar starker Kämpfer sein, der es womöglich sogar mit Jiren aufnehmen könnte. Ähnlich wie Gotenks dürfte Kafla sogar in der Lage sein, den dreifachen Super-Saiyajin zu beherrschen und somit sollten die beiden Saiyajin-Damen die noch übrigen Kämpfer aufhorchen lassen. Zum Verhängnis werden könnte ihnen nach der Fusion jedoch ihre Überheblichkeit, zu der gerade Caulifla gerne neigt. Dies gereichte beispielsweise bereits Gotenks zum Nachteil, der lieber mit Majin Boo spielte, statt ihn sofort auszuschalten. Gewissheit werden wir in dieser Angelegenheit jedoch erst am 12. November haben, wenn die 115. Episode ihre Premiere feiert.

Würdet ihr euch eine Fusion von Caulifla und Kale wünschen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News