Dschungelcamp 2019 komplett: Das sind alle neuen Kandidaten

13.12.2018 - 11:09 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
16
0
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
© RTL
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
RTL hat alle Kandidaten für die Dschungelcamp-Ausgabe 2019 gefunden. Die 12 Teilnehmer für Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! stehen damit fest. Die Show wird zudem früher als gewohnt starten.

Das Feld für die beste Fernseh-Zeit des Jahres ist bestellt. RTL erleuchtet den grauen Januar auch dieses Jahr mit der Reality-Show Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!. Die Kandidaten dafür gibt der Sender erst kurz vor dem Start der 13. Staffel bekannt. Die Bild weiß aber schon jetzt, wer ins Camp einziehen wird - die Meldungen der Zeitung im Vorfeld der Show erweisen fast immer als richtig. Zuletzt tröpfelten nach und nach die einzelnen Kandidaten rein. Nun soll laut Bild das Camp komplett sein. (via NTV )

Das sind alle 12 Kandidaten für das Dschungelcamp 2019

  • Sex-Podcasterin Leila Lowfire
  • Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Darsteller Felix van Deventer
  • Sänger Peter Orloff
  • Goodbye Deutschland!-Auswanderer Chris Töpperwien,
  • Bobpilotin Sandra Kiriasis,
  • Schauspielerin Doreen Dietel
  • Ex-Pornodarstellerin Sibylle Rauch
  • Bachelor in Paradise-Kandidat Domenico De Cicco
  • Bachelor in Paradise-Kandidatin Evelyn Burdecki
  • Adam sucht Eva-Teilnehmer Bastian Yotta,
  • Ex-Germany's Next Topmodel-Kandidatin Gisele Oppermann
  • Alf-Synchronsprecher Tommi Piper
  • Tobias Wegener (als Ersatz)

Wann startet das Dschungelcamp 2010?

Die 13. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! beginnt am Freitag, 11. Januar 2019 um 21.15 Uhr bei RTL. Das Finale des Dschungelcamps 2019 steigt dann zwei Wochen später, am Freitag, 26. Januar 2019. Daniel Hartwich und Sonja Kraus moderieren gemeinsam.

Daniel Hartwich und Sonja Kraus

Was ist eigentlich mit Günther Krause?

Über die Teilnahme des Ex-Politikers Günther Krause wurde spekuliert, auch von der Bild. Krause zieht aus gesundheitlichen Gründen aber offenbar nicht in den Dschungel. "Es gab eine Anfrage des Dschungelcamps an mich, aber ich ziehe nicht ein", hatte Krause schon felsenfest behauptet, nachdem sein Name gefallen war. Bei den oben genannten Kandidaten hat Bild nachgefragt, keiner dementierte seine Zusage.

Auf die Teilnahme einiger Dschungelcamp-Kandidaten blickten wir bereits mit Sorge statt Vorfreude. Wir werden zudem beobachten, ob der Mythos vom Fake wieder aufkommen wird.

Wie gefällt euch das diesjährige Dschungelcamp-Line-Up?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News