Dschungelcamp 2020: Der letzte Kandidat steht endlich fest

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
© RTL
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow in Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
23.12.2019 - 12:12 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
8
1
Das Dschungelcamp 2020 ist komplett. Der 12. Kandidat für Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! ist gefunden. RTL greift auf ein erprobtes Muster zurück.

Es trifft mal wieder einen GZSZ-Schauspieler: Nach Felix van Deventer und Jörn Schlönvoigt muss dieses Jahr Raul Richter in das Camp in Australien ziehen. Damit steht auch der 12 Kandidat des diesjährigen Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!-Feldes fest. Die Meldung stammt von Bild  via Der Westen . Eine offizielle Bestätigung durch RTL steht noch aus.

Alle 12 Dschungelcamp 2020-Kandidaten

  • Claudia Norberg: Die Ex-Freundin des Schlagersängers Michael Wendler reist (im Gegensatz zu seiner aktuellen Freundin) in den Dschungel.
  • Daniela Büchner: sollte eigentlich schon in der letzten Staffel dabei sein, verschob ihren Auftritt aber aufgrund des Todes ihres Mannes Jens Büchner.
  • Elena Miras: Zog von der Love Island ins Sommerhaus der Stars und nun nach Australien.
  • Anastasiya Avilova: War zuvor bei Temptation Island zu sehen.
  • Prince Damien: Übernimmt die diesjährige Rolle des DSDS-Stars.
  • Antonia Komljen: Spielt den weiblichen Gegenpart zu Prince Damien.
  • Marco Cerullo: Machte sich in Die Bachelorette (mehr oder weniger) einen Namen.
  • Markus Reinecke: Ist einer der namensgebenden Händler in der Nachmittagssendung Die Superhändler.
  • Günther Krause: Der ehemalige Bundesverkehrsminister wird sich ebenfalls der Dschungelprüfungen unterziehen.
  • Sonja Kirchberger: Tauscht die Die Venusfalle aus ihrem Film gegen Venusfliegenfallen.
  • Sven Ottke: Ist wohl der einzige Wackelkandidat. Die Verpflichtung des ehemaligen Boxers sei noch nicht sicher.
  • Raúl Richter: Schauspieler und Viertplatzierter bei Let's Dance 2010
Raul Richter als Moderator neben Nazan Eckes

Laut Bild-Informationen erhält Richter für sein Engagement eine saftige Gage von 110.000 Euro, womit er im vorderen Feld der Teilnehmer liegen dürfte.

Eine Übersicht über die bisherigen Dschungelcamp-Termine

  • Der Start: Am Freitag, den 10. Januar 2020, 21.15 Uhr
  • Dr. Bob's Australien: Am Sonntag, 12. Januar 2020, 20.15 Uhr
  • Das Finale: Am Samstag, 25. Januar 2020, 22.15 Uhr
  • Das große Wiedersehen: Am Sonntag, 26. Januar, 20.15 Uhr

Auf welche der Kandidaten freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News