Dwayne Johnson - Freut euch auf diese kommenden Filme

19.12.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson in Jumanji - Willkommen im Dschungel
Sony Pictures
Dwayne Johnson in Jumanji - Willkommen im Dschungel
1
0
Ins Abenteuer von Jumanji - Willkommen im Dschungel stürzt sich Dwayne 'The Rock' Johnson ab dieser Woche. In welchen Filmen er in Zukunft sonst noch mitspielt, erfahrt ihr hier.

Dwayne 'The Rock' Johnson darf in Jumanji - Willkommen im Dschungel diese Woche die Muskeln spielen lassen, wenn er als Avatar dem einstigen Brettspiel zu einer völlig neuen Dimension verhilft und sich im Dschungel zahlreichen Gefahren entgegenstellt. Wer den 45-jährigen Amerikaner, der auf Hawaii groß wurde und vor der Schauspielerei als Wrestler in Erscheinung trat, gerne auf der großen Leinwand sieht, darf hier interessiert weiterlesen, denn wir stellen euch seine zukünftigen Filmprojekte für 2018 und darüber hinaus vor. Seid gewarnt: Dwayne Johnson will in nächster Zeit vor der Kamera fleißig sein.

Jumanji - Trailer 3 (Deutsch) HD
Abspielen


Welchen von Dwayne Johnsons kommenden Filmen haltet ihr für das spannendste Projekt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News