Dwayne Johnson teilt erstes Bild aus größtem Showdown der Fast & Furious-Geschichte

28.01.2019 - 19:22 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Jason Statham und Dwayne Johnson in Fast & Furious 8
Universal Pictures
Jason Statham und Dwayne Johnson in Fast & Furious 8
1
0
In diesem Jahr kommt mit Hobbs and Shaw das erste Fast & Furious-Spin-off in die Kinos. Dwayne "The Rock" Johnson verspricht in einem neuen Bild jetzt einen riesigen Showdown.

Wer Dwayne Johnson auf Instagram folgt, bekommt so einiges zu seinen neuen Filmen zu sehen. Vor allem zum Fast & Furios-Spin-off Hobbs and Shaw rührt der Schauspieler ordentlich die Werbetrommel. So haben wir vom Film, in dem ein Baby Driver-Star eine noch unbekannte Rolle spielt, bereits große Verfolgungsjagden und die Schwester von Ex-Bösewicht Shaw (Jason Statham) gesehen. Auch Idris Elba als Badass-Gegenspieler bekamen wir bereits zu Gesicht. Jetzt aber meldete sich Johnson auf Instagram  zurück - und zwar mit einem großen Versprechen zu den Actionszenen des Filmes. (Schaut euch hier den Trailer für Hobbs and Shaw an!)

Auf dem Bild ist der größte Showdown der Fast & Furious-Reihe zu sehen

Allem Anschein nach wird Johnson als Luke Hobbs zurück zu seinen Wurzeln gehen. Denn auf dem jetzt geposteten Bild ist der Schauspieler mit samoanischem Ursprung oberkörperfrei und in traditioneller Tracht zu sehen. Nicht zu vergessen sind die Hämmer, die die Krieger aus dem Pazifik schwingen. Gemeinsam mit den vollmundigen Versprechen von Johnson unter dem Bild scheint Jason Stathams Aussage, der Hobbs and Shaw werde "knallhart", der Wahrheit zu entsprechen.

Hobbs and Shaw
Ein kleiner HOBB & SHAW-Exklusiv [sic!]. Der größte Showdown, den die FAST & FURIOUS-Reihe je gesehen hat. Dieser heilige samoanische Boden, auf dem ihr steht, ist genährt mit dem Blut unserer Vorfahren - und jetzt nähren wir ihn mit eurem. Heute sterbt ihr. Es war mir eine Ehre, diesen Film zu produzieren, und er wird immer viel mehr als ein Film für mich sein.

Diese Worte versprechen eine große Schlacht für Hobbs and Shaw - als Produzent ließ Johnson augenscheinlich auch eigene Einflüsse in den Film einbauen. Wie das Endergebnis wird, können wir ab dem 01.08.2019 sehen, wenn der Film in die Kinos kommt.

Was sagt ihr zu Dwayne Johnsons Versprechen für Hobbs and Shaw?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News