Neues Bild zu Dwayne Johnsons Fast & Furious-Film zeigt erstmals Shaws Schwester

30.10.2018 - 11:00 UhrVor 26 Tagen aktualisiert
Fast and Furious 8Universal
1
0
Ein neues Bild vom Fast and Furious-Spin-off Hobbs & Shaw zeigt Dwayne Johnson gemeinsam mit Neuzugang und The Crown-Star Vanessa Kirby, die in die Rolle von Shaws Schwester schlüpft.

The Crown-Star Vanessa Kirby bildet im Fast and Furious-Spin-off Hobbs and Shaw den Neuzugang der Shaw-Familie um Jason Stathams Deckard Shaw. Allem Anschein nach soll sich Hattie Shaw jedoch besonders blendend mit dem Partner ihres Bruders, Luke Hobbs, verstehen. Wie Collider  berichtet, veröffentlichte Hobbs-Darsteller Dwayne Johnson das erste Bild der Schauspielerin im Franchise und lichtet sich dabei gemeinsam mit ihr vor einem Billard-Tisch ab. Seine begleitenden Worte deuten auf eine innige Freundschaft (oder mehr?) hin, die Stathams Shaw wohl gegen den Strich geht.

Dwayne Johnson und Vanessa Kirby sind in Hobbs and Shaw unzertrennlich

Dwayne Johnson beschreibt die Beziehung zwischen Luke Hobbs und Vanessa Kirbys Hattie Shaw auf seinem Twitter-Account und lässt dabei jede Menge Raum für Spekulationen. Die beiden würden sich wohl besonders gut verstehen und dabei den Groll von Hatties Bruder Deckard (Statham) auf sich ziehen:

Wir erweitern das Fast and Furious-Franchise Stück für Stück. In Hobbs & Shaw habe ich eine neue kleine Freundin. Lernt Hattie Shaw kennen, gespielt von meinem Homegirl Vanessa Kirby. Hattie liebt lange Spaziergänge am Strand; ist eine badass MI6-Agentin; trinkt Tequila mit Hobbs. Und zwar nicht in dieser Reihenfolge. Hattie ist zufällig auch die Schwester von Deckard Shaw, gespielt von Jason Statham. Es quält ihn, dass Hattie sich so gut mit Hobbs versteht. Sein Schmerz macht mich sehr glücklich. Doch was mich noch glücklicher macht, ist diese unglaublich talentierte Schauspielerin bei uns willkommen zu heißen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Bereits zu Beginn des Jahres erklärte Jason Statham, dass Hobbs and Shaw versuchen würde, einen tieferen Blick auf die familiären Beziehungen von Luke Hobbs und Deckard Shaw zu werfen. So soll neben der Beziehung zu seiner Schwester Hattie ebenso die Beziehung zu Shaws Mutter (Helen Mirren) näher beleuchtet werden. Darüber hinaus gehe es um das Verhältnis zum neuen Antagonisten Brixton, der von Idris Elba verkörpert wird. Hobbs & Shaw zieht am 01.08.2019 in die deutschen Kinos ein.

Freut ihr euch auf Vanessa Kirby in Hobbs and Shaw?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News