Dwayne Johnson verjagt Verbrecher vom Fast Six-Set

04.09.2012 - 11:55 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Rock jagt auch echte Verbrecher
Universal
The Rock jagt auch echte Verbrecher
4
7
Dwayne Johnson ist auch im echten Leben ein Held. Am Set von Fast & Furious 6 verhinderte er – in voller FBI-Montur – den Diebstahl wertvollem Equipments. Inmitten einer Szene erblickte The Rock die Täter und verjagte sie vom Gelände.

Wer hat daran gezweifelt, dass Dwayne Johnson auch im echten Leben ein Held ist? Falls es solch blasphemische Gedanken tatsächlich gegeben haben sollte, dann hat sie The Rock nun endgültig beseitigt. Bei den Dreharbeiten zu Fast & Furious 6 im Osten von London verhinderte der Ex-Wrestler den Diebstahl wertvollem Equipments – und zwar auf spektakuläre Weise.

Mehr: Fast Six Crew pimpt schon mal die Autos

Ein Augenzeuge berichtete der Sun über den Zwischenfall. Die Dreharbeiten zu Fast & Furious 6 waren gerade buchstäblich im Gange – die Kamera lief -, als Dwayne Johnson einige junge Männer erblickte, die sich am Van der Filmcrew zu schaffen machten. Im Transporter lagerte teures Equipment. The Rock, der für die Szene in voller FBI-Montur gekleidet war, stürzte kurzerhand auf die Diebe zu. Diese nahmen, eingeschüchtert vom Fels in Menschengestalt, Reißaus. Die Filmcrew amüsierte sich selbstredend großartig über den Zwischenfall. Am Set wurde laut darüber nachgedacht, die Security-Männer zu entlassen und deren Job an Dwayne Johnson zu übergeben.

Fast & Furious 6 kommt im Mai nächsten Jahres in die deutschen Kinos. Gut vorstellbar, dass wir im Zuge der Filmpromo noch einmal einige detailliertere Nacherzählungen von The Rocks Heldentat bekommen werden. Als Märchenonkel (beziehungsweise -tanten) bieten sich Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez oder Gina Carano an. Sie verleihen dem sechsten Teil der The Fast and the Furious -Franchise die nötige Starpower. Nach dem sonnigen Brasilien, verschlägt es die Autonarren diesmal übrigens ins regnerische England. Ob Vin Diesel und Co. wohl mit dem Linksverkehr klarkommen? Wenn nicht, können wir uns auf weitere amüsante Anekdoten vom Fast & Furious 6-Set freuen.

Wie cool ist Dwayne ‘The Rock’ Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News