Ein versauter Disney-Witz war selbst für Deadpool & Wolverine zu viel: Jetzt wurde er enthüllt

02.12.2024 - 09:20 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
Deadpool & WolverineDisney
0
0
Für Deadpool & Wolverine haben Ryan Reynolds & Co. einen derben Gag nach dem anderen gezündet. Ein versauter Disney-Witz musste aber gestrichen werden und jetzt wurde dieser detailliert enthüllt.

In Deadpool & Wolverine wurde wie gewohnt ein derbes Gag-Feuerwerk gezündet, bei dem wenig Rücksicht auf sensible Gemüter genommen wird. Da der neueste Teil der Reihe erstmals unter dem Disney-Dach entwickelt wurde, gab es trotzdem eine Einschränkung. Ein Gag, der gegen den eigenen Konzern schießt, musste aus dem Marvel-Blockbuster gestrichen werden. Jetzt ist bekannt, wie dieser konkret lautete.

Gestrichener Disney-Gag aus Deadpool & Wolverine wurde detailliert enthüllt

Wie der Hollywood Reporter  berichtet, ist der gestrichene Disney-Gag dank des komplett aufgetauchten Drehbuchs jetzt bekannt. Auf Deutsch übersetzt lautet er so:

Fuck! Wir können uns nicht einmal mehr einen X-Man leisten? Disney ist so billig. Ich kann kaum atmen mit diesem ganzen Mickey-Mouse-Penis in meiner Kehle.

Im Film sagt Deadpool diese Sätze, nachdem er erfahren hat, dass X-Men-Schurke Magneto tot ist. Auch wenn Deadpool & Wolverine mit dem höheren R-Rating gewohnt vulgär und brutal eskalieren durfte, war dieser Witz verständlicherweise eine Spur zu heftig.

Falls ihr euch den Marvel-Film (ohne versauten Disney-Gag) jetzt anschauen wollt, braucht ihr nur ein Disney+-Abo. Hier streamt Deadpool & Wolverine seit dem 12. November 2024 in der Streaming-Flat.

Wie geht es nach Deadpool & Wolverine mit dem Antihelden weiter?

Bis jetzt wurde ein weiterer Deadpool-Film noch nicht offiziell angekündigt. Da Deadpool & Wolverine weltweit über 1,3 Milliarden Dollar  an den Kinokassen eingespielt hat, ist eine Fortsetzung aber extrem wahrscheinlich.

Ryan Reynolds will als Nächstes aber erstmal einen vergessenen Superhelden ins Kino zurückbringen, der über 80 Jahre nicht mehr auf der Leinwand zu sehen war.

Podcast für Marvel-Fans: Endlich wieder eine richtig gute Serie im MCU

Die Marvel-Serie Agatha All Along führt und bei Disney+ in die düsteren Fantasy-Abgründe des MCU – mit Erfolg. Das Hexen-Abenteuer ist eine der größten Marvel-Überraschungen und sagt zudem geschickt einigen MCU-Krankheiten den Kampf an.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Moviepilots Hexen-Fans Bea und Max ziehen nach dem Finale von Agatha All Along ein Fazit, warum der schrille Mix aus Fantasy, Comedy und Grusel mit all seinen genialen Twists zum Besten gehört, das das MCU bisher hervorgebracht hat. Darüber hinaus gibt es noch einen Ausblick auf alle kommenden Marvel-Serien 2025.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News