Eine der größten Fantasy-Serien der 2000er soll mit neuer Idee zurückkehren – obwohl der letzte Neustart gnadenlos scheiterte

11.04.2024 - 16:24 UhrVor 19 Tagen aktualisiert
HeroesNBC
0
0
Eine der besten Fantasy-Serien der 2000er soll fortgesetzt werden. Vor neun Jahren wurde sie schon einmal mit zweifelhaften Resultaten neu aufgelegt.

Helden sterben nie. So scheint es zumindest mit Blick auf das Fantasy-Franchise Heroes. Die Kult-Serie von 2006 wurde bereits 2015 mit dem Flop Heroes Reborn weitergeführt. Jetzt soll eine neue Serie namens Heroes: Eclipsed kommen.

Darum geht's in der Fantasy-Fortsetzung Heroes: Eclipsed

Wie Deadline  berichtet, wird die neue Heroes-Story mehrere Jahre nach den Geschehnissen der Mutterserie spielen. Neue Helden, die gerade erst ihre übernatürlichen Kräfte entdecken, müssen sich dort neuen Herausforderungen stellen. Und treffen dort laut Bericht auch auf bereits bekannte Feinde.

Schaut euch hier das Intro zur Heroes-Serie an:

Heroes - Intro Clip (Englisch)
Abspielen

Die Prämisse wird Fans an Heroes Reborn erinnern, das auf ähnlichen Story-Grundlagen aufbaut. Die erste Fortsetzung der Kult-Serie erreichte bei vielen Fans nicht die Beliebtheit des Vorgängers und endete nach einer Staffel. Selbst Produzentin Jennifer Salke zeigte sich vom Ergebnis enttäuscht, wie ScreenCrush  zitiert.

Wann kommt die neue Heroes-Serie nach Deutschland?

Die neue Serie befindet sich in einem sehr frühen Entwicklungsstadium. Gegenwärtig wird sie verschiedenen Abnehmern vorgeschlagen, unter anderem auch dem Sender NBC, der der ursprünglichen Heroes-Serie eine Heimat bot. Wo sie in Deutschland läuft, ist noch nicht abzusehen. Sollte Heroes: Eclipsed in Kürze mit der Produktion starten, könnten wir uns einen Start ab Mitte 2025 vorstellen.

Podcast: Die 15 besten Serienstarts im April bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien im April, die bei Netflix, Amazon, WOW und Co. starten, stellen wir euch in der Monats-Übersicht vor:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den 15 Streaming-Highlights der Serien findet ihr im April die großangelegte Sci-Fi-Videospiel-Verfilmung Fallout bei Amazon. Außerdem zeigt Netflix mit Ripley ein vielversprechendes Thriller-Remake mit Sherlock-Bösewicht und Robert Downey Jr. ist in The Sympathizer kaum wiederzuerkennen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News