Community
Nur für euch

Eine Portion Karma mit My Name is Earl

13.05.2010 - 08:50 Uhr
3
4
Randy (Ethan Suplee) und Earl (Jason Lee)
© RTL
Randy (Ethan Suplee) und Earl (Jason Lee)
Gute Absichten können böse Folgen haben. So können wir es in My Name is Earl sehen. Denn die US-Sitcom schickt einen chaotischen Helden los, um seine vergangenen Untaten wiedergutzumachen. Bei moviepilot könnt ihr die erste und die zweite Staffel von My Name is Earl gewinnen.

Am 14. Mai startet die zweite Staffel von My Name Is Earl auf DVD. Erschaffen wurde My Name Is Earl von Greg Garcia, der auch bei Family Guy mitwirkt. In der zweiten Staffel von My Name Is Earl geben Earl und seine Loserclique richtig Gas. Durch ihren Witz und die politische Unkorrektheit sind viele bekannte Stars als Gäste für die Serie gewonnen worden, so Marlee Matlin, John Waters, Christian Slater, Beau Bridges und Burt Reynolds.

Wir verlosen 2 x die erste Staffel und 2 x die zweite Staffel von My Name Is Earl

Earl Hickey (Jason Lee) ist ein Kleinkrimineller, der plötzlich im Lotto 100.000 Dollar gewinnt. Aber er verliert auch seinen plötzlichen Reichtum ganz schnell wieder, als er von einem Auto angefahren wird. Daraufhin beginnt Earl, an Karma zu glauben und entscheidet sich, sein Leben radikal zu ändern. Er schreibt eine Liste mit allen schlechten Dingen, die er in seinem Leben getan hat und nun versucht wiedergutzumachen. Als er Müll aufsammelt, um den ersten Punkt der Liste abzuhaken, fliegt ihm sein Rubbellos auf den Schuh. Dies überzeugt Earl vom Konzept des Karmas und das gewonnene Geld hilft ihm, nach und nach jeden Punkt auf seiner Liste abzuhaken.

Wie könnt ihr gewinnen?

Ihr könnt die DVDs der ersten und zweiten Staffel von My Name Is Earl gewinnen, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

Welcher Sekte gehören die beiden Hauptdarsteller Jason Lee und Ethan Suplee an?

Wir benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort My Name Is Earl bis zum 28. Mai an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Hier noch der englische Trailer zu My Name Is Earl:

Wer nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen sollte, kann die erste und die zweite Staffel von My Name Is Earl bei Amazon.de erwerben.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 28.05.2010. Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News