Community

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse: Trailer mit Startdatum der finalen Staffel

14.11.2018 - 14:25 Uhr
0
0
A Series of Unfortunate Events - S03 Teaser (English) HD
1:32
Eine Reihe betrüblicher EreignisseAbspielen
© Netflix
Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
Die Netflix-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse neigt sich ihrem Ende zu. Nun wurde ein Trailer mit dem Starttdatum für die 3. und letzte Staffel veröffentlicht.

Netflix hat einen ersten Trailer zur 3. und letzten Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse veröffentlicht. Darin sehen wir Neil Patrick Harris und Patrick Warburton in ihren Rollen als Count Olaf und Lemony Snicket. Gemeinsam lassen sie die bisherigen beiden Staffeln Revue passieren und kündigen an, dass in der 3. und letzten Staffel alles endlich aufgedeckt wird. Einen Starttermin gibt es auch noch: Die Staffel wird am binge-würdigsten aller Tage veröffentlicht, dem 01.01.2019.

Das erwartet uns in der 3. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

In der 3. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse werden wir, wie Count Olaf und Lemony Snicket im Trailer versichern, endlich das Schicksal der Baudelaire-Kinder erfahren, die sich immer noch auf Kriegsfuß mit Count Olaf befinden und verhindern wollen, dass er sich unrechtmäßig über das Familienerbe hermacht. Außerdem entdecken wir die Wahrheit hinter den Buchstaben V.F.D., jene mysteriöse Institution, die für Violet, Klaus und Sunny Antworten auf die Frage nach Überlebenden des großen Brandes bereithalten könnte.

Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Das ist das Team hinter der 3. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse

Für die 3. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse dienen die letzten vier Romane der Reihe von Lemony Snicket als Vorlage. Sieben Episoden wird die Staffel umfassen, zwei Episoden werden jeweils einen Roman umsetzen. Der letzte Roman, The End, bekommt nur eine lange Folge. Barry Sonnenfeld, der bisher fast die Hälfte aller Folgen der Serie inszeniert hat, wird hier bei zwei Folgen Regie führen. Weitere Regiearbeiten übernehmen Liza Johnson und Jonathan Teplitzky.

Was erwartet ihr von der 3. Staffel von Eine Reihe betrüblicher Ereignisse?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News