Emma Watson & Logan Lerman auf der Noah-Premiere

15.03.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
R
15
6
Zur Europapremiere von Noah haben wir die Stars des Films, inklusive Emma Watson, Jennifer Connelly und Darren Aronofsky, auf dem Roten Teppich getroffen und die wichtigste aller Fragen gestellt.

Laut war es im Zoo Palast, als die Stars, allen voran Logan Lerman und Emma Watson den Roten Teppich betraten. Ebenfalls anwesend waren Kult-Regisseur Darren Aronofsky, Jennifer Connelly, Ray Winstone und Douglas Booth. Sie alle waren da, um ihren neuen Film Noah vorzustellen, nur Hauptdarsteller Russell Crowe hat es leider nicht nach Berlin geschafft. Wir waren für euch am Roten Teppich, liefern euch Impressionen und kurze Interviews mit den Stars. Welches Tier würden sie mit auf die Arche nehmen, wenn nur zwei erlaubt wären? Um die Antwort zu erfahren, schaut das Video.

Angesiedelt in einer Welt, die von kriegerischen Horden und grausamen Tyrannen in eine Hölle auf Erden verwandelt wurde, sucht Noah (Russell Crowe) nach Frieden für sich und seine Familie. Als ehemaliger Kämpfer hat er das Schlachtfeld hinter sich gelassen und versucht seitdem als einziger Aufrichtiger unter Mördern ein gutes Leben zu führen.
Nachts plagen Noah jedoch Visionen einer großen Flut, welche das Ende der Welt bringen wird. Er begreift seine Visionen als Warnung eines höheren Wesens. Fest entschlossen, seine Familie nicht schutzlos der Katastrophe zu überlassen, beginnt Noah mit dem Bau eines Schiffes. Mit dem Schiff will er auch seine Frau Naameh (Jennifer Connelly), seine Söhne Ham (Logan Lerman) und Shem (Douglas Booth) sowie ihre Freundin Ila (Emma Watson) retten.

Noah startet am 3. April in den deutschen Kinos. Welches Tier würdet ihr mit auf die Arche nehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News