Community

Endlich ein gutes Suicide Squad? Seht den Trailer zum Animationsfilm Hell to Pay

19.01.2018 - 17:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
3
0
DC EntertainmentAbspielen
© Suicide Squad: Hell to Pay
DC Entertainment
Nachdem 2016 die Suicide Squad-Realverfilmung bei den Fans durchfiel, probiert DC es nun mit einer animierten Version: Hier ist der erste Trailer zu Suicide Squad: Hell to Pay.

Im animierten Superhelden-Abenteuer Suicide Squad: Hell to Pay begibt sich die von Amanda Waller zusammengestellte Task Force X auf die Mission, ein mächtiges und mysteriöses Artefakt zu stehlen. Doch die Schurken um Deadshot, Captain Boomerang und Harley Quinn sind nicht die einzigen, die das Objekt in ihren Besitz bringen wollen.

Parallel zum DC Extended Universe, dessen Helden zuletzt in Justice League zusammengeführt wurden, veröffentlichte Warner Bros. in den vergangenen Jahren auch vermehrt animierte Superhelden-Filme. Vor allem die Adaption des Batman-Comics The Killing Joke sowie Batman: Return of the Caped Crusaders, eine Fortführung der 1960er Serie mit den Stimmen der Original-Schauspieler Adam West und Burt Ward, zogen einig Aufmerksamkeit auf sich. Nun folgt also der erste Animationsfilm zum Suicide Squad, wofür einige prominente Sprecher gewonnen werden konnten.

Die Task Force X in Suicide Squad: Hell to Pay.

Unter anderem sind in der englischen Originalfassung Christian Slater (Mr. Robot) als Deadshot, C. Thomas Howell (Die Outsider) als Zoom, Liam McIntyre (Spartacus) als Captain Boomerang, Dania Ramirez (Devious Maids) als Scandal Scavage und Gideon Emery (Teen Wolf) als Copperhead zu hören. Regisseur Sam Liu konnte zudem bereits einige Erfahrung im Bereich der animierten Superhelden-Filme sammeln: Unter anderem inszenierte er Batman: The Killing Joke, Planet Hulk und Batman: Gotham by Gaslight. Am 10.04.2018 erscheint Suicide Squad: Hell to Pay in den USA auf Blu-ray und DVD. Wann wir mit einer deutschen Veröffentlichung rechnen können, ist noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von den animierten DC-Filmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News