Endlich gibt es einen Uncharted-Film mit Nathan Fillion

16.07.2018 - 19:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Uncharted
Sony
Uncharted
Seit Jahren versucht Hollywood einen Uncharted-Film zu drehen, doch bis jetzt ohne Erfolg. Seit Heute gibt es aber einen Uncharted-Kurzfilm mit Nathan Fillion als Weltenbummler und Schatzjäger Nathan Drake.

Dass es Nathan Fillions Bestimmung ist, den Schatzjäger Nathan Drake zu verkörpern, sollte es je eine Verfilmung der Uncharted-Reihe von Naughty Dog geben, ist mittlerweile jedem bewusst, der die Spiele gespielt hat. Seit Jahren versucht Hollywood dieses Projekt zu verwirklichen. Nachdem der Film in der Produktionshölle feststeckte, schien Uncharted endlich ins Rollen zu kommen, aber ganz anders als es sich viele Fans erhofft haben. Für die Rolle des Nathan Drake hat Sony nämlich einen anderen ins Auge gefasst. Doch der Traum vieler Uncharted-Fans ging heute endlich in Erfüllung. Nathan Fillion schlüpft in einem Kurzfilm in die Rolle von Nathan Drake und gibt uns einen Vorgeschmack darauf, was uns in einer echten Hollywood-Verfilmung erwarten könnte. Das Video könnt ihr euch unten anschauen.

Darum geht es in Uncharted

In der Videospiel-Reihe von Naughty Dog geht es um den Schatzjäger und Weltenbummler Nathan Drake, der mit seinem Kollegen Sully und seiner Freundin Elena Abenteuer erlebt. Nebenbei begibt er sich auch auf wilde und rätselhafte Schatzsuchen. Nicht nur Hollywood findet, dass dies das perfekte Material für einen Sommer-Action-Blockbuster ist, sondern auch viele Fans. Dass diese Nathan Fillion unbedingt in der Hauptrolle sehen wollen, ist keine Überraschung, denn der Schauspieler sieht dem Titelhelden nicht nur zum Verwechseln ähnlich, er hört sich auch noch genauso an. Die verantwortlichen Produzenten scheinen von dieser Idee allerdings weniger begeistert zu sein.

Nathan Fillion im Uncharted Fan-Film

Doch Nathan Fillion hat jetzt bewiesen, dass er der perfekte Kandidat für diese Rolle ist. In dem Kurzfilm von Allen Unger darf er in die Rolle des Nathan Drake schlüpfen. Neben Fillion gibt es auch noch eine weitere Überraschung, denn kein Geringerer als Stephen Lang (Avatar - Aufbruch nach Pandora) spielt die Rolle von Sully. Auch wenn dieser Kurzfilm keine große Hollywood-Produktion ist, dürften sich alle Uncharted-Fans über die Existenz des Videos freuen.

Dieser Kurzfilm ist natürlich keine Garantie dafür, dass es einen Uncharted-Film mit Nathan Fillion geben wird, aber Fans dürfen weiterhin hoffen, dass Sony und Hollywood sich von diesem liebevollen Werk inspirieren lassen und das Projekt verwirklichen. Ein Drehbuch für die Uncharted-Verfilmung gibt es bereits.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie findet ihr den Kurzfilm mit Nathan Fillion und würdet ihr euch über einen richtigen Uncharted-Film freuen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News