Geheimnisse

Erster Trailer zu James Bond 007 - Spectre

28.03.2015 - 06:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
38
24
James Bond Spectre - Teaser Trailer (Deutsch) HD
1:36
James Bond 007 - SpectreAbspielen
© Sony Pictures
James Bond 007 - Spectre
Heute Nacht sind Fans von James Bond bestimmt wach geblieben, denn der erste Trailer zum kommenden 007-Abenteuer wurde der Öffentlichkeit präsentiert. Wir haben ihn auch für euch.

Die Warterei hat ein Ende: Der erste Trailer zu James Bond 007 - Spectre ist da. Im obigen Player könnt ihr euch den deutschen Trailer zu Gemüte führen, weiter unten im Text präsentieren wir euch den englischsprachigen Trailer zum kommenden Bond-Abenteuer.

Wie ihr sehen könnt, holt James Bond (Daniel Craig) die Vergangenheit ein, die von der Explosion des MI 6 übrig geblieben ist. Eines ist gewiss: Auch seine Familiengeschichte hat ihre eigenen Geheimnisse. Wie nicht anders zu erwarten, springt Agent 007 darauf an und sucht nach den Hintergründen der Informationen, die er erhalten hat. Und wie ebenfalls nicht anders zu erwarten, kommt er einem noch größerem Geheimnis, einer Verschwörung auf die Spur. Mr. Bond sei nur ein Spielzeug in einem Hurrikan, heißt es im Trailer: Das lässt er bestimmt nicht auf sich sitzen. Ihr könnt sogar einen kleinen Blick auf Christoph Waltz als Oberhauser erhaschen, der von früheren Begegnungen mit Bond spricht. Mysteriös und spannend.

James Bond - Spectre - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen


Wer genau hinsieht, entdeckt im Trailer zu Spectre alte Bekannte und auch neue Gesichter. Neben Daniel Craig und Christoph Waltz ist Naomie Harris als Eve Moneypenny und die Italienerin Monica Bellucci als Lucia Sciarra kurz zu sehen. Auf alle anderen wichtigen Personen müssen wir noch warten: Vielleicht tauchen Rory Kinnear als Tanner, Ralph Fiennes ist als M, Ben Whishaw als Q. Neu, Andrew Scott als Denbigh, Dave Bautista als Mr. Hinx sowie Léa Seydoux als Madeleine Swann in späterem Promo-Material auf. Als Regisseur fungiert wieder Sam Mendes. Wir dürfen gespannt sein, ob er seinem Erfolgsfilm James Bond 007 – Skyfall noch übertreffen kann. Der spielte weltweit mehr als 1,1 Milliarden Dollar ein und ist bis dato damit der erfolgreichste Bond aller Zeiten.

Genaueres werden wir ab dem 5. November 2015 wissen, dann kommt James Bond 007 - Spectre in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News