Erster Trailer zu Michael Bays Pain and Gain

20.12.2012 - 09:40 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
22
6
Michael Bays Pain and Gain verspricht eine actiongeladene Mischung aus Komödie und Thriller zu werden, die mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson auch namhaft besetzt ist. Wir haben den ersten Trailer für euch.

Michael Bay, der Regisseur von den vielleicht lautesten Filmen Hollywoods, gönnt sich eine Pause vom Transformers -Franchise und beschließt, wieder an alte Tage anzuknüpfen. Mit Pain & Gain hat er einen humoristischen Thriller in den Startlöchern, der mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson auch noch überaus prominent besetzt ist. Wem die Informationen im Vorfeld nicht ausgereicht haben, für den haben wir einen ersten Trailer zu Pain and Gain parat und der verrät uns, dass er ein sehr rasanter und kurzweiliger Streifen werden könnte. Viel Spaß.

Mehr: Poster zu Pain and Gain, Superman ziert Magazin

Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Adrain Doorbal (Dwayne Johnson) sind wahre Fitnessfreaks. Die meiste Zeit verbringen sie im Fitnessstudio und arbeiten an ihrer Körpermuskulatur. Als Bodybuilder verdienen sie allerdings kein sehr ansehnliches Gehalt, was sie dazu bringt, sich in weniger legalen Kreisen etwas dazu zu verdienen. Sie lassen sich darauf ein, eine Entführung zu planen und auszuführen, doch der Plan geht katastrophal schief, was die beiden Muskelprotze in ernsthafte Schwierigkeiten bringt.

Neben den beiden Hauptdarstellern Mark Wahlberg und Dwayne Johnson sind noch weitere bekannte Gesichter wie Ed Harris, Anthony Mackie und Tony Shalhoub in dem Michael Bay-Werk zu sehen. Wenn der Film in voller Länge so aussieht, wie es der Trailer andeutet, können wir uns sicherlich auf einen unterhaltsamen No-Brainer freuen, der bei manch einem vielleicht nostalgische Bad Boys – Harte Jungs -Gefühle hervorrufen kann. Sobald Pain and Gain abgeschlossen ist, wird sich Michael Bay allerdings keinen Moment der Ruhe gönnen, denn ein vierter Eintrag für die Transformers-Reihe ist bereits in der Mache. Bis es allerdings so weit ist, dass Pain und Gain begutachtet werden kann, wird noch etwas Zeit ins Land ziehen. Der deutsche Starttermin ist auf den 15. August 2013 angesetzt.

Überzeugt euch der Trailer zu Pain and Gain? Überzeugen euch Mark Wahlberg und Dwayne Johnson? Und was erwartet ihr von Michael Bay?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News