Erster Trailer zu Stan & Ollie verbreitet gute Laune

18.09.2018 - 18:45 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
13
6
Stan & Ollie - Trailer (English) HD
2:25
Stan und OllieAbspielen
© BBC
Stan und Ollie
Bald verbreiten Stan & Ollie, das wohl berühmteste Komiker-Duo der Welt, wieder breites Grinsen und Muskelkater (natürlich vor Lachen). Seht das ungleiche Duo im ersten Trailer.

Dass John C. Reilly und Steve Coogan ihren Vorbildern Oliver Hardy sowie Stan Laurel zum Verwechseln ähnlich sehen, dürfte inzwischen wohl die Runde gemacht haben. Nun sehen wir die beiden Schauspieler erstmals im Trailer zum kommenden BBC-Biopic Stan & Ollie, in welchem sie uns zum Lachen bringen, uns jedoch gleichsam einige düstere Momente ihrer Geschichte zeigen.

Verliert euch im ersten Trailer zu Stan & Ollie

Im Biopic Stan & Ollie begleiten wir das titelgebende Komiker-Duo am Ende ihrer erfolgreichen Karriere. 1953 wollen Stan (Steve Coogan) und Ollie (John C. Reilley) noch einmal auf Tour gehen und bereisen verschiedene Stationen in Großbritannien. Da sie feststellen, nicht mehr so viele Zuschauer wie noch in der Vergangenheit in ihren Bann ziehen zu können, müssen sie sich fragen, wie es nun weitergehen soll. Dabei kommen ihnen ebenfalls persönliche Differenzen sowie gesundheitliche Probleme in die Quere.

Stan & Ollie (Plakat)

Ob und falls ja, wann wir uns gemeinsam mit Stan & Ollie auf eine Zeitreise begeben dürfen, steht derzeit leider noch nicht fest. Während der Film in Großbritannien am 11.01.2019 in den Lichtspielhäusern starten wird, gibt es für Deutschland derzeit noch keinen Kinostart.

Würdet ihr Stan & Ollie gerne im Kino sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News