Es herrscht Krieg im The Purge 2-Trailer

05.04.2014 - 12:22 Uhr
The Purge 2 - Anarchy
Universal
The Purge 2 - Anarchy
8
1
Mit 3 Millionen Dollar Budget hat The Purge weltweit knapp 90 Millionen eingenommen. Kein Wunder, dass Produzent Jason Blum von einer dritten, vierten und fünften Säuberung träumt. Im deutschen Trailer könnt ihr erstmal einen Blick auf The Purge 2 werfen.

Die Anarchie bricht hierzulande am 24. Juli aus. Dann startet The Purge 2 – Anarchy in den deutschen Kinos, der höchstwahrscheinlich keine tiefgreifende Auseinandersetzung mit dem Werk Pierre-Joseph Proudhons zu bieten hat. Dafür verspricht der neue deutsche Trailer für das Sequel einen Low Budget-Streifen mit Frank Grillo in der Hauptrolle, dessen Gesicht für Reißer dieser Art wie geschaffen ist. Auf Ethan Hawke und Lena Headey, die sich im ersten Teil der dystopischen High Concept-Idee erwehren mussten, wird diesmal verzichtet. James DeMonaco kehrt für das Sequel zurück auf den Regiestuhl.

Mehr: Langer The-Purge-2-Trailer macht Menschen zu Bestien

Wenn es nach Produzent Jason Blum geht, dann wird das nicht die letzte Säuberung gewesen sein. Das kommerzielle Genius hinter Paranormal Activity und Sinister träumt von einem jährlichen Ausflug zur Purge und hat die Planungen für Teil 3 bereits in Angriff genommen. In einem Interview mit Collider antwortete er auf die Frage nach einer dritten Säuberung:

“Ja. Beim ersten Film denken wir nie an Sequels. Beim zweiten aber schon. Mit Insidious 2, Sinister 2, The Purge 2 und auch dem zweiten Paranormal Activity haben wir jeweils ein Franchise etabliert, wir denken also immer darüber nach, wie der dritte Teil aussehen wird.”

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News