Es passiert wirklich: In Jurassic World 3 wird ein Fan von einem Dino gefressen

03.07.2020 - 09:25 UhrVor 1 Monat aktualisiert
2
2
Jurassic WorldAbspielen
© Universal
Jurassic World
Vor ein paar Wochen meldete sich Chris Pratt mit einem verrückten Versprechen zur Wort. Nun steht fest: In Jurassic World 3: Dominion wird definitiv ein Fan der Reihe von einem Dinosaurier gefressen.

In Jurassic World 3: Dominion kehren nicht nur einige aus den Jurassic Park-Filmen bekannte Schauspieler zurück, sondern auch ein Fan der Reihe hat die Ehre, sich in Michael Crichtons Dinopark zu verirren. Ihn erwartet allerdings kein beneidenswertes Schicksal, denn der Plan ist, dass er von einem Dino gefressen wird.

Ihr wollt selbst zum Dino werden? Kein Problem!
Zum Deal
Deal

Jurassic World 3: Fan wird für guten Zweck von Dino verputzt

Bereits im April kündigte Chris Pratt die verrückte Aktion an. Nun hat er auf Twitter  einen Gewinner bekannt gegeben. Terry ist der Name des Jurassic World-Fans, der sich im dritten Teil in den Rachen einer Urzeitechse begeben darf und dort hoffentlich die Erfüllung seines Fanseins findet. Dahinter steckt aber noch eine andere Geschichte.

Ursprung der Aktion ist nämlich die All In Challenge, die im Zuge der Corona-Pandemie die Runde machte. Hier können Geldbeträge ab 10 US-Dollar aufwärts für eine wohltätige Organisation gespendet werden. Dabei tut man nicht nur etwas Gutes, sondern kann auch etwas Besonderes gewinnen - ein Treffen mit einem Star zum Beispiel.

Chris Pratt hat die Aktion aufgegriffen und den Mini-Auftritt in Jurassic World 3: Dominion in Aussicht gestellt, während es dabei ebenso einen Blick hinter die Kulissen des Blockbusters gibt. Nach dem Corona-Shutdown werden die Dreharbeiten nun wieder fortgesetzt. Universal lässt sich die zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen am Set rund fünf Millionen US-Dollar kosten.

Schaut das Jurassic World-Ranking im Video:

Wir Ranken alle JURASSIC PARK und JURASSIC WORLD Filme
Abspielen

Neben Terry, der von einem Dino gefressen wird, werden wir in Jurassic World 3: Dominion Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum in ihren altbekannten Rollen als Dr. Alan Grant, Dr. Ellie Sattler und Dr. Ian Malcolm sehen. Dazu kommt der Cast der neuen Filme rund um Chris Pratt und Bryce Dallas Howard. Die Regie übernimmt erneut Colin Trevorrow, der das Franchise 2015 zu neuem Leben erweckte.

Jurassic World 3: Dominion startet am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie findet ihr die Jurassic World 3-Aktion?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News