Exklusives Poster zu Transcendence mit Johnny Depp

21.03.2014 - 11:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Johnny Depp in Transcendence
Tobis
Johnny Depp in Transcendence
7
2
Johnny Depp ist der Star in Transcendence, obwohl er körperlich nur die erste Hälfte des Films anwesend sein wird. Danach beherrschen seine Gedanken den Film und bringen die uns bekannte Welt gehörig durcheinander. Wir haben exklusiv ein deutsches Poster zum Film für euch.

Wir schauen gespannt auf den 24. April, wenn Wally Pfister sein Regiedebüt Transcendence in die Kinos bringt. Pfister ist in Hollywood ein sehr bekannter Mann, zeichnet er sich doch durch die Kameraarbeit bei Werken von Christopher Nolan – wie etwa The Dark Knight, Memento und Insomnia – Schlaflos – aus. Diese blühende Kooperation machte es sicherlich um einiges einfacher, Stars wie Johnny Depp, Paul Bettany, Morgan Freeman und Cillian Murphy für das Debüt verpflichten zu können. Ein exklusives deutsches Poster setzt dabei Protagonist Johnny Depp passend zum Inhalt des Films in Szene.

Die eine Gesichtshälfte ist menschlich, die andere bereits verpixelt und als Datei in den Supercomputer übertragen. Dieses Schicksal trifft Johnny Depp in Transcendence nämlich, als er bei einem terroristischen Angriff tödlich verwundet wird. Eine fortschrittsfeindliche Organisation will seine Forschungsarbeit, an welcher er gemeinsam mit seiner Frau Evelyn (Rebecca Hall) arbeitet, zunichte machen. Hin und hergerissen zwischen Liebe und Forscherdrang führt Evelyn eine drastische Maßnahme durch: Sie verbindet Wills unversehrtes Gehirn mit dem Computersystem ihres Labors und überträgt seine Informationen in den Rechner. Ein Experiment mit unvorhersehbaren Folgen.

Freut ihr euch bereits auf Transcendence?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News