ExpendaBelles mit Milla Jovovich & Meryl Streep

26.10.2013 - 08:59 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Milla Jovovich
Constantin
Milla Jovovich
53
6
So richtig glauben können wir es ja nicht, aber allerorten taucht die Meldung gerade auf. Angeblich steht Produzent Avi Lerner mit Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich in Verhandlungen für die weibliche Version der Expendables.

Aktuell laufen die Dreharbeiten zu The Expendables 3 in Bulgarien. Produzent Avi Lerner gab der bulgarischen Presse ein Interview und die Aufregung in den USA ist darüber groß (unter anderem bei deadline). Angeblich steht der Filmemacher, der hinter der Expendables-Reihe sowie Filmen wie Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr, Drive Angry und Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen steckt, in Verhandlungen mit diversen Damen, die dem geplanten Filmprojekt ExpendaBelles beitreten sollen. Die Rede ist von Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich.

Während Milla Jovovich diverse Actionerfahrung besitzt und in einem möglichen ExpendaBelles-Film bestimmt hervorragend die Waffen halten, abdrücken und auch im Nahkampf austeilen könnte, ist die dreifache Oscar-Gewinnerin Meryl Streep in dem Genre doch eher unerfahren. Aber sollte sich die Meldung als wahr erweisen, dann wird Meryl Streep wohl denken, dass sie das, was Helen Mirren in R.E.D. – Älter, härter, besser und R.E.D. 2 kann, schon längst drauf hat. Die beiden Damen gehören einer Generation an, die eigentlich in Hollywood bereits in Rente geschickt wird. Aber Alter schützt vor Können nicht und so würde Meryl Streep in einem Actionfilm als Teil der ExpendaBelles bestimmt einige Akzente setzen. Cameron Diaz wäre ebenfalls eine interessante Wahl, beweist sie doch gerade in The Counselor ihre Femme Fatale-Qualitäten.

Mehr: 5 nackte Fakten … über Meryl Streep
Mehr: 5 nackte Fakten … über Cameron Diaz
Mehr: 5 nackte Fakten … über Milla Jovovich

Obwohl wir bis dato wenig über die ExpendaBelles wissen, dürfen wir davon ausgehen, dass der Film ein gehöriges Maß an Humor besitzen wird. Die beiden Drehbuchschreiberinnen, die Avi Lerner in seinem Interview nochmals bestätigte, lassen diese Vermutung zu. Karen McCullah Lutz und Kirsten Smith waren nämlich bisher eher weniger für actionlastige Streifen verantwortlich. Bisher verfassten sie Skripte für Komödien wie 10 Dinge, die ich an Dir hasse, Natürlich blond!, House Bunny und Die nackte Wahrheit.

Was haltet ihr davon, wenn Meryl Streep, Cameron Diaz und Milla Jovovich als Actionheldinnen in ExpendaBelles auftreten würden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News