Community

Extant mit Halle Berry geht auf Sixx in die zweite Staffel

05.02.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Die zweite Staffel ExtantAbspielen
© CBS
Die zweite Staffel Extant
Die Geschichte um die Astronautin Molly Woods ist noch nicht ganz vorbei. In der zweiten und letzten Staffel von Extant überschlagen sich die Ereignisse auf der Erde. Sixx zeigt die zweite Staffel der CBS-Serie ab heute.

Nachdem Molly Woods (Halle Berry) in der ersten Staffel Extant von einer langen Raummission auf die Erde zurückkehrte, setzten sich einige merkwürdige Ereignisse in Bewegung. Nicht nur war sie mysteriöserweise schwanger. Auch mit ihrem Sohn Ethan schien etwas nicht zu stimmen und ihr Ehemann John (Goran Visnjic) war nicht ganz offen zu ihr.

Mehr: The Walking Dead - So lange müsst ihr auf Negans Ankunft warten

In der zweiten Staffel von Extant spitzt sich die Situation zu. Molly Woods' zweites Kind setzt die ganze Erde einer großen Gefahr aus. So groß, dass sich Weltsicherheitskommissionen und Kopfgeldjäger aus der Zukunft mit dem Fall befassen wollen. Für die neuen Charaktere gesellen sich einige bekannte Gesichter zum Cast der Serie. Die zwei bekanntesten stehen oder standen jeweils auch in Verbindung mit AMCs Flaggschiff The Walking Dead. Jeffrey Dean Morgan, der demnächst in der Zombie-Apokalypse auftreten soll, spielt den Zukunftssöldner JD Richter. David Morrissey, der einen hohen Beamten des Sicherheitsrates spielt, geriet als der Governor an Rick Grimes und seine Gruppe.

Mehr: The Walking Dead - Carols Kills in einer Übersicht

Ihr Engagement für Extant dürfte sich aber kürzer gestalten, denn die unter anderem von Steven Spielberg produzierte Serie wurde nach zwei recht quotenschwachen Staffeln abgesetzt.

  • Serienstart: Extant , 2. Staffel
  • Zeit: Freitags 20:15 Uhr, Doppelfolgen
  • Sender: Sixx

Werdet ihr einen Blick auf die zweite Staffel Extant werfen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News