Fack Ju Göhte 3 wird durch Verträge mit Elyas M'Barek u. a. wahrscheinlicher

Fack Ju Göhte
© Highlight Film
Fack Ju Göhte

Fack ju Göhte und Fack ju Göhte 2 waren nicht nur in Deutschland ein voller Erfolg. Selbst in den USA wurde bereits ein Remake der Komödie abgedreht. Obwohl bisher allerdings keine Fortsetzung der Reihe angekündigt wurde, lässt die Produktionsfirma Constantin Film uns immer mehr auf einen weiteren Teil hoffen. Wie DWDL berichtet, hat Constantin in der letzten Zeit nicht nur den Vertrag mit Produzentin Lena Schömann verlängert, sondern auch jene von Regisseur Bora Dagtekin und Elyas M'Barek, dem Darsteller von Herrn Müller. Alle Vereinbarungen wurden dabei über zwei bis drei Spielfilme getroffen.

Auch eine andere Fan-Gemeinde kann durch diese Vereinbarungen wieder hoffen. Sowohl Elyas M'Barek und Bora Dagtekin als auch Lena Schömann sind die tragenden Säulen hinter Türkisch für Anfänger. Verträge über zwei bis drei Filme lassen also auch genug Spielraum, um die Geschichte von Cem (M'Barek) und Lena (Josefine Preuß) weiterzuspinnen. Um welche Projekte es sich bei den vereinbarten Werken handelt und ob alle drei auch bei denselben Filmen mitwirken werden, wurde bisher allerdings noch nicht verkündet. Wir können also nur hoffen.

Würdet ihr euch mehr über eine Fack Ju Göhte- oder eine Türkisch für Anfänger-Fortsetzung freuen?

moviepilot Team
Mr.Parrish René Goldbach
folgen
du folgst
entfolgen
If movies aren't better than life, then why live? - Greg Proops
Deine Meinung zum Artikel Fack Ju Göhte 3 wird durch Verträge mit Elyas M'Barek u. a. wahrscheinlicher