Family Guy - Staffel 15 von Seth MacFarlanes Comedy startet auf ProSieben

02.01.2018 - 08:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Family Guy20th Century Fox
4
2
Heute geht es auf ProSieben mit der dysfunktionalen Familie aus Family Guy in Staffel 15, die wieder voller Referenzen, Provokationen und Cameos ist, weiter.

Update: Zum Start der 15. Staffel von Family Guy am 25.06.2016 auf Fox wurde dieser Artikel bereits zum ersten Mal auf moviepilot veröffentlicht. Zum Deutschlandstart von Staffel 15 haben wir ihn nun für euch entsprechend angepasst.

Gleich mit dem heutigen Einstieg in die 15. Staffel greift Family Guy auf die 12. Staffel zurück und lässt Hund Vinny zurückkehren, der Brian damals temporär ersetzte. Ansonsten schaut Seth MacFarlanes Serie wieder in die Gegenwart, um neben Referenzen und Cameos auch einige satirische Kommentare in die Comedy-Serie einzubauen.

So wird Quagmire Tinder entdecken und zum Gigolo werden, Peter wird als Uber-Fahrer eingestellt, Chris ein Baseballstar und Rob Gronkowski zieht mit seinem Partybus nebenan ein. Außerdem entdeckt Peter, dass er in seiner Jugend öfter eine Samenbank aufgesucht hat und er und Lois entscheiden sich dazu, Stewie nicht zu impfen - sie treten sogar der Anti-Impfungs-Bewegung bei.

In Gastauftritten schauen in dieser Staffel Kyle Chandler (Bloodline), Stephen Curry (Cut), Flea (Suburbia - Rebellen der Straße), Sean Penn (Milk), Frank Sinatra Jr., David Tennant (Doctor Who) und Jacob Tremblay (Raum) als Family Guy-Gestalten vorbei.

Serienstart: Family Guy, Staffel 15

Sender: ProSieben

Zeit: jeden Dienstagabend ab dem 02.01.2018, nach 22 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News