Biss zum Ende der Nacht

Finaler Twilight Breaking Dawn-Trailer auf deutsch

12.09.2012 - 09:21 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
3
0
In letzter Zeit gab es Promoclips ohne Ende für Twilight – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2. Heute präsentieren wir euch mit Trommelwirbeln den finalen deutschen Trailer zum epischen Vampirfilm mit dem Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson.

Schaust du gern Trailer auf moviepilot? Oder eher nicht? Sag uns deine Meinung in unserer Trailer-Umfrage!

Am letzten Wochenende hatten wir erst den finalen englischen Trailer für die Vampirsaga von Autorin Stephenie Meyer. Jetzt könnt ihr Kristen Stewart und Robert Pattinson in einer Kurzfassung auch auf deutsch dabei zusehen, wie sie sich mit Kind, Kegel und einem fiktionalen Clan blutrünstiger Vampire herumschlagen. Zumindest auf der Leinwand, denn abseits davon gab es für die beiden Schauspieler in letzter Zeit ja ebenso wenig zu lachen wie in Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 selbst und seinen Vorgängerfilmen. Überzeugt euch also selbst, welche Figur Bella Swan und Edward Cullen so auf deutsch machen.

Mehr: Kristen Stewart & Robert Pattinson engumschlungen

Im Finale der Twilight-Saga haben es die bereits erwähnten, bösartigen Vampire auf die Tochter der beiden abgesehen. Die Volturi sind der festen Überzeugung, dass der Nachwuchs des jungen Ehepaares Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) eigentlich bloß ein Mensch ist und erst nach der Geburt zu einem Blutsauger umfunktioniert wurde. Das ist natürlich ein Missverständnis der übelsten Sorte. Deshalb bekriegen sich die frisch Verheirateten plus sämtliche Familienangehörige, egal wie weit entfernt und ob Werwolf, Vampir oder sonst was, mit dem alteingesessenen Clan. Schön pathetisch wie immer in der Twilight-Serie kommt es schließlich auf einer verschneiten Wiese zum großen Showdown.

Mehr: Der finale englische Trailer zu Twilight – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2

Twilight – Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2 dagegen glänzt einmal mehr mit überragenden C.G.I.-Effekten. Wer die Ironie bei diesem Satz bisher noch nicht verstanden hat, dem sei dafür gesagt, dass Nebenrollen von Up in the Air -Nachwuchskraft Anna Kendrick, Ex-Kinderstar Dakota Fanning und Frost/Nixon -Reporter Michael Sheen einen Grund darstellen, auch beim letzten Teil der Blutsauger-Saga wieder mit dabei zu sein. Lasst also die volle Dosis des epischen Vampirwahns auf euch einprasseln und genießt Robert Pattinson und Kristen Stewart zum letzten Mal gemeinsam im Kino. In solch trauter Zweisamkeit werden wir die beiden wohl nie wieder erleben, weder auf noch abseits der Leinwand.

Wie gefällt euch der neue deutsche Trailer zu Twilight – Biss zum Ende der Nacht, Teil 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News