Friends - Matthew Perry sagt Reunion ab

15.01.2016 - 12:00 Uhr
Ätsch!NBC
3
0
Schlechte Neuigkeiten für alle, die sich schon auf die gestern angekündigte Friends-Reunion gefreut haben: Matthew Perry wird beim NBC-Special wohl nicht dabei sein.

Zu früh gefreut. Aber man soll den Tag ja nicht vorm Abend loben. Schließlich wird das Fell nicht verteilt, bevor der Bär erlegt ist. Das denken sich jetzt wohl auch die Fans der Sitcom Friends, denn eigentlich war zum 21.02.2016 ein Wiedersehen mit der gesamten Besetzung anlässlich des Jubiläums von Regisseur James Burrows anberaumt.

Nun teilte seine Pressesprecherin mit, dass Matthew Perry daran nicht teilnehmen wird, da er sich zu diesem Zeitpunkt in London befinde, um sein Theaterstück "The End of Longing" zu proben. Angeblich wären auch die Verantwortlichen des Senders NBC informiert gewesen. Als Ausgleich plane Perry jedoch, etwas für das Event aufzeichnen zu lassen, damit die Fans nicht völlig auf ihn verzichten müssen.

Zur Feier der 1000. Episode des Regisseurs sind auch die Besetzungen aus andere Serien geladen, mit denen Burrows gearbeitet hat, darunter etwa die Schauspieler aus Cheers, Frasier, Taxi, Will & Grace, The Big Bang Theory und Mike & Molly.

(via USA Today )

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News