Friends: Reunion der Serien-Stars steht kurz bevor!

14.01.2016 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Eine Friends-Reunion liegt wieder im Rahmen des Möglichen.NBC
5
0
Seit über zehn Jahren warten die Fans bereits auf ein Wiedersehen. Im Februar finden sich nun die Stars der Kultserie für ein zweistündiges NBC-Special zusammen.

Als 2004 die letzte Episode der Serie Friends über die Mattscheibe flimmerte, wollten viele Fans nicht wahrhaben, dass dies ein Abschied für immer werden sollte. Dennoch sind alle Pläne, die kultige Neunziger-Sitcom wieder aufleben zu lassen, bisher im Sande verlaufen. Nächsten Monat gibt es für dauerhaft Trennungsgeschädigte zumindest einen kleinen Herzenstrost, denn dann werden die sechs Hauptdarsteller Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, David Schwimmer, Matt LeBlanc und Matthew Perry für ein zweistündiges NBC-Special zu Ehren des Regisseurs James Burrows zum ersten Mal wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. Ob sich daraus im Anschluss eine richtige Reunion ergeben wird, ist allerdings zweifelhaft. Der 75-jährige Burrows wird für die Inszenierung von mittlerweile 1000 TV-Episoden geehrt, darunter auch 15 Folgen von Friends.

Mehr: Top 10 der bestbezahlten Serienschauspieler aller Zeiten

Auch die Besetzungen aus anderen von Burrows inszenierten Serien werden ihm bei diesem Anlass ihren Tribut zollen. Unter anderem stehen auch die Schauspieler aus Cheers, Frasier, Taxi, Will & Grace, The Big Bang Theory und Mike & Molly auf der umfangreichen Gästeliste.

Mehr: Die 100 liebsten Fernsehserien Hollywoods

Friends hatte seinerzeit den Stil einer ganzen Generation von Sitcoms mitgeprägt und erfreut sich auch heute noch einer zahlreichen Anhängerschaft. Die Ausstrahlung des stargespickten NBC-Specials ist für den 21.2.2016 angesetzt. Seine 1000. Episode lieferte Burrows im Übrigen für die neue NBC-Serie Crowded ab.

(via The Wrap )

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News