Game of Thrones: Daenerys trifft Sansa in neuer Vorschau für finale Staffel

07.01.2019 - 17:33 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
0
0
In der finalen Staffel von Game of Thrones werden bekannte Figuren erstmals aufeinandertreffen. Jetzt ist ein neuer Clip erschienen, der die Begegnung zwischen Sansa und Daenerys zeigt.

Nur noch eine Staffel bleibt Game of Thrones-Fans, bis sie sich von ihrer geliebten HBO-Serie verabschieden müssen. Die Erwartungshaltung ist aufgrund der gewohnten Geheimniskrämerei wieder einmal auf dem Maximum, während Zuschauer über finale Entwicklungen und Enthüllungen des Fantasy-Dramas spekulieren. Fest steht schon jetzt, dass gleich im Auftakt der 8. Staffel zwei Figuren aufeinandertreffen, die sich zuvor noch nie begegnet sind.

Dabei handelt es sich um die Mutter der Drachen Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und Lady von Winterfell Sansa Stark (Sophie Turner). Wie Vox  berichtet, hat HBO jetzt ein neues Video veröffentlicht, in dem viele der kommenden neuen Serienstaffeln kurz gezeigt werden. Darin ist auch zu sehen, wie sich Daenerys und Sansa erstmals begegnen. Oben könnt ihr euch den Clip ansehen. Die kurze Game of Thrones beginnt in Sekunde 40.

Die Vorschau zur 8. Staffel Game of Thrones ist kurz, aber intensiv

Nur 5 Sekunden ist die Vorschau zur 8. Staffel von Game of Thrones im neuen Clip lang. Trotzdem sind die gezeigten Bilder nicht ohne Reiz. Zu sehen ist Daenerys, die auf Sansa Stark zuläuft. Während die Mutter der Drachen anschließend neben Jon Snow steht, bekommt sie von einer sichtlich verächtlichen Sansa bescheinigt, dass Winterfell nun ihr gehören würde.

Sansa Stark

In den USA startet die finale 8. Staffel von Game of Thrones im April. Ein konkretes Datum steht nach wie vor aus. In Deutschland werden die neuen Folgen dann kurz darauf wie gewohnt über Sky  zu sehen sein. Bei uns erfahrt ihr außerdem alle epischen Fakten zur 8. Staffel der Serie.

Bei Sky Ticket  sind schon jetzt Staffel 1 bis 7 von Game of Thrones zum Streamen verfügbar.

HBO 2019 First Look (English) HD
Abspielen

Wie findet ihr den neuen Clip zur 8. Staffel von Game of Thrones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News