Von diesen Serien müssen wir 2019 Abschied nehmen

© HBO/Netflix/CBS
Serien, die 2019 enden

Das Jahr 2019 klopft schon an der Tür und hat wieder unzählige neue Serien im Gepäck, die ihr wohl niemals alle schauen werden könnt. Doch ein neues Jahr heißt auch wieder Abschiednehmen von einigen unserer Lieblingsserien. Ob sinkende Quoten oder von vornherein festgelegte Enden: die Gründe für die Absetzung oder den Abschluss sind vielfältig. Nachdem wir euch schon eine Übersicht aller Serien, die 2018 beendet wurden, gegeben haben, wollen wir nun auf das kommende Jahr 2019 schauen.

Damit ihr euch emotional auf den Abschied vieler Serienhighlights vorbereiten könnt, stellen wir euch hier einmal die 20 Serien vor, deren Ende für 2019 bereits beschlossene Sache ist. 2019 werden wir uns von einigen großen Serien-Giganten verabschieden müssen. Neben dem Netflix-Urgestein Orange Is the New Black oder der Erfolg-Sitcom The Big Bang Theory erwartet uns zudem das Ende der wohl größten Serie der bisherigen Fernsehgeschichte.

Welcher Serien-Abschied wird euch besonders schwerfallen?

Nächste Seite
Moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Mag die großen Gefühle und schreibt daher am liebsten über Horror. Bekennt sich zu seiner Seriensucht.
Deine Meinung zum Artikel Von diesen Serien müssen wir 2019 Abschied nehmen
Ccc4587f10564311920ced9da6fc2503