Game of Thrones - Großer Trailer zur 5. Staffel

09.03.2015 - 19:15 Uhr
Game of ThronesHBO
31
14
Was wird in der 5. Staffel von Game of Thrones passieren? Wer die Bücher gelesen hat, wird es vielleicht wissen. Aber vielleicht kommt auch alles anders? Weitere Einblicke in die neue Staffel der HBO-Serie gibt der neue Trailer. Schaut selbst!

Die fünfte Staffel der US-amerikanischen Fantasy-Drama-Serie Game of Thrones feiert am 12. April 2015 ihre Premiere auf HBO und Fans der Fantasy-Serie werden es kaum noch erwarten können. Bald geht es weiter mit Intrigen, blutigen Kämpfen und den Auseinandersetzungen in Westeros. Wir haben einen zweiten Trailer zur kommenden 5. Staffel von Games of Thrones. Schaut in den obigen Player.

Zu Beginn werden die verschiedenen Familie Westeros vorgestellt, die alle ihre eigenen Ziele verfolgen. Eine aus der alten Herrschaftsriege wird allerdings die Regeln brechen: Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) und darauf freuen wir uns besonders. Sie wird sich auf den Weg machen, um dem Land ihrer Herkunft näher und näher zu kommen. Der eine oder andere von euch kann vielleicht den Satz: Der Winter wird kommen. nicht mehr hören, aber er wird wahrscheinlich mit schöner Regelmäßigkeit auftauchen. Sprechen wird ihn auf alle Fälle Jon Snow (Kit Harington), der im Norden gegen die anlaufenden Horden hinter der Schwarzen Mauer bestehen muss. Und auf welche Reise wird sich wohl Tyrion Lannister (Peter Dinklage) begeben? Das wird alles spannend, aufregend und blutig. Und weil es so schön ist, haben wir auch noch ein wunderbares Poster für euch.

Game of Thrones

Staffel 5 von Game of Thrones umfasst wie immer insgesamt zehn Episoden und basiert auf den Romanen aus der Feder von George R.R. Martin. Wir werden die HBO-Serie wieder mit Recaps begleiten und sind ziemlich neugierig, ob die Show das Niveau halten kann.

Was haltet ihr von Game of Thrones? Hat euch der zweite Trailer neugierig auf die 5. Staffel gemacht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News