Game of Thrones holt in der finalen Staffel lange vermisste Figuren zurück

Game of Thrones
© HBO
Game of Thrones

Neue Informationen zur kommenden 8. Staffel von Game of Thrones sind rar gesät. Neben einem Teaser-Trailer, einem Super Bowl-Spot und vereinzelten Bildern werden Inhalte mit höchster Geheimhaltung geschützt. Daher ist jedes aktuelle Detail, das vor dem Start der finalen Folgen der HBO-Serie ins Netz gelangt, den Fans Gold wert.

Auf der Game of Thrones-Fanseite Watchers on the Wall ist jetzt eine Liste aufgetaucht, die alle Schauspieler von Episode 1 der 8. Staffel aufzählt. Neben erwartbaren Namen finden sich darunter auch einige Rückkehrer, mit denen vorab nicht unbedingt zu rechnen war. Nachfolgend erfahrt ihr alle Namen des Auftakts.

Diese Schauspieler sollen in Folge 1 der 8. Staffel von Game of Thrones auftauchen

Verschiedene Fans haben Watchers on the Wall zuletzt mit gefundenen Programminformationen zur 8. Staffel versorgt. Darunter befand sich auch eine Cast-Liste für die kommende 1. Folge.

Unter den Namen tauchen wenig überraschend sämtliche Game of Thrones-Hauptdarsteller wie Lena Headey, Emilia Clarke, Peter Dinklage oder Kit Harington auf. In der Auflistung lassen sich jedoch auch Schauspieler finden, die mitunter schon lange nicht mehr zu sehen waren.

Zu diesen Rückkehrern zählen beispielsweise Kristofer Hivju und Richard Dormer als Tormund und Beric Dondarrion, die zuletzt von der Wall geflüchtet sind. Auch mit Carice van Houten als Melisandre und Gemma Whelan als Yara Greyjoy gibt es wohl ein Wiedersehen.

Zwei Rückkehrer für die 8. Staffel von Game of Thrones überraschen besonders

Zwei Namen fallen aber besonders auf: Lino Facioli, der als Robin Arryn zuletzt in Staffel 6 von Littlefinger manipuliert wurde, und Tobias Menzies als Edmure Tully, von dem alle Fans dachten, dass dieser in der Auftaktfolge von Staffel 7 gestorben wäre.

Vollständige Garantie für das Auftauchen all dieser Schauspieler in Folge 1 der 8. Staffel bietet die Cast-Liste übrigens nicht. In der Vergangenheit ist es bereits vorgekommen, dass diese Aufzählung bereits sämtliche Namen für die gesamte Staffel enthielt. Die 8. Staffel von Game of Thrones startet am 14.04.2019. Bis dahin erfahrt ihr bei uns alle epischen Fakten zum großen Finale.

Derzeit sind außerdem alle Folgen von Game of Thrones bei Sky Ticket verfügbar.

Über welche Rückkehrer freut ihr euch in der 8. Staffel von Game of Thrones am meisten?

moviepilot Team
MrDepad Patrick Reinbott
folgen
du folgst
entfolgen
"I read about this guy, gets on the MTA here, dies. Six hours he's riding the subway before anybody notices his corpse doing laps around L.A., people on and off sitting next to him. Nobody notices."
Deine Meinung zum Artikel Game of Thrones holt in der finalen Staffel lange vermisste Figuren zurück
A78da5c65cc844db80ab468dfbac444d