Ihr habt euren Mut zusammen genommen und seid noch hier? Gut, denn vielleicht hat die folgende News gar nicht so viel zu bedeuten. Von nun an folgen Spoiler für Game of Thrones Staffel 4: Wie wir alle wissen, wird Tywin Lannister (Charles Dance) in der letzten Episode der 4. Staffel von Pfeilen durchbohrt. Nicht von irgendwelchen Pfeilen, schießt sie doch sein eigener Sohn Tyrion ab. Und auch nicht irgendwo, verlebt Tywin doch seine letzten Minuten auf Erden auf einem Abort. Oder nicht? In einem Interview mit MTV hat Charles Dance nun folgenden Satz von sich gegeben:
Ich bin nicht komplett raus aus der neuen Staffel. Mehr sage ich aber nicht dazu. Ihr habt Tywin Lannister nicht zum letzten Mal gesehen!
Seht hier seine Aussagen im Original:
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Steigt Tywin Lannister von den Toten auf? War Tywin vielleicht gar nicht verstorben und sah nur unglaublich tot aus, weil er keine Lust mehr auf die Aussprache mit seinem Sohnemann hatte? Er saß, wie ich nicht müde werde zu betonen, auf dem Klo. Macht sich Tywin vielleicht auf, um die lange ersehnte Ersatzvater-Tochter-Sitcom mit Arya Stark zu verwirklichen?
Am wahrscheinlichsten ist es wohl, dass Charles Dance nochmal als Leiche auftaucht, so wie es mit Serienenkel Jack Gleeson geschah, nur hoffentlich ohne Shitstorm (im Internet, nicht King's Landing).
Aber lasst uns noch ein paar Monate die wildesten Story-Entwicklungen erträumen, immerhin ist Charles Dance für jedes Projekt eine immense Bereicherung.