Community
Rache auf japanische Art

Gewinne 47 Ronin auf Blu-ray oder DVD

03.06.2014 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
17
22
47 Ronin
© Universal Pictures
47 Ronin
In 47 Ronin zieht Keanu Reeves mit den entehrten Samurai los, um ihren ermordeten Lehnsherrn zu rächen. Dabei stellen sich ihnen nicht nur menschliche Gegner in den Weg. Bei uns kannst du jetzt eine von je 3 Blu-rays 3D oder Blu-rays, oder eine von 5 DVDs von 47 Ronin gewinnen.

Nach der heimtückischen Ermordung ihres Lehnsherren bleibt den 47 entehrten Samurai nur die Verbannung und mit ihr die Rache. Auf ihn angewiesen, müssen der Krieger Oishi (Hiroyuki Sanada) und seine Gefährten zuerst das Halbblut Kai (Keanu Reeves) aus der Sklaverei befreien. Gemeinsam müssen sie nun gegen mythische Ungeheuer, schwarze Magie und die übermächtige feindliche Armee kämpfen.

Mit dem epischen Fantasy-Abenteuer 47 Ronin verfilmte Regisseur Carl Rinsch die berühmteste japanische Legende, die von einer Generation zur nächsten weiter erzählt wurde. Der Film kombiniert dabei monumentales Action-Kino mit der japanischen Kampfästhetik. Neben Keanu Reeves und Hiroyuki Sanada sind auch Cary-Hiroyuki Tagawa, Tadanobu Asano und Rinko Kikuchi als Darsteller mit dabei. Mehr Infos findest du auf der offiziellen Filmseite und bei Facebook. Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD zum Film sind ab dem 5. Juni im Handel erhältlich. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantworte einfach die folgende Frage und mit etwas Glück kannst du den Film bald in deinem Heimkino genießen:

Das Gewinnspiel endet am 16. Juni 2014

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Universal © 2014 Universal Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News