Community
Horror-News

Girl in Woods - Packender Trailer zum Survival-Horror

04.06.2015 - 11:49 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
1
1
Girl in Woods - Teaser Trailer (English) HD
1:16
Girl in WoodsAbspielen
© Yield Entertainment
Girl in Woods
Seht den offiziellen Teaser-Trailer zum Film Girl in Woods, der uns einen packenden Einblick in einen typischen Survival-Horror-Film in den Wäldern erlaubt.

Tolle und atmosphärische Filme, die uns mit einer interessanten Geschichte verzaubern und mit kleinsten finanziellen Mitteln einen guten Film auf die Beine stellen, gibt es leider viel zu selten. Der aktuelle Teaser-Trailer zu Girl in Woods zeigt, dass man diese Kriterien recht gut verpacken kann. Derzeit befindet sich Girl in Woods in der Post-Produktion, das heißt, es werden nun die letzten Feinheiten am Film vorgenommen, um ein tolles Endresultat zu erzielen.

Synopsis: Nach einem tragischen Unfall in der Wildnis, ist die junge Grace völlig auf sich alleine gestellt und wird jeden Tag aufs Neue auf die Probe gestellt. Ohne es zu ahnen, bemerkt Grace nicht, dass es ihr nicht nur körperlich schlechter geht, sondern sie in ihrer eigenen geistigen Welt gefangen ist.

Regisseur Jeremy Benson der seinen letzten, aber recht interessanten Film namens Live Animals vor exakt 7 Jahren hatte, bringt sich nun mal wieder ins Filmgeschäft ein und lässt uns an einem typischen psychologischen Horror-Thriller teilhaben. Schauspielerisch könnte man die recht sympathische Charisma Carpenter (Buffy - Im Bann der Dämonen, The Expendables ) kennen und als Hauptdarsteller den etwas bekannteren Jeremy London , der oft in B-Movies zu sehen ist wie in The Devil's Dozen .

Wann Girl in Woods bei uns in Deutschland auftaucht, ist leider noch nicht bekannt.

Ich bitte um eure Meinungen, meine lieben Liebenden!


Girl in Woods



Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News