Godzilla: Monster Planet - Godzilla in der Zukunft
© Toho
Godzilla: Monster Planet - Godzilla in der Zukunft

Godzilla: Monster Planet - Erster Teaser-Trailer zum Netflix-Anime

Während Fans des riesigen Echsenmonsters Godzilla auf das nächste große Kinoabenteuer Godzilla 2: King of Monsters noch einige Zeit warten müssen, erscheint demnächst bei Netflix ein neuer Anime-Film, der das Kultmonster in eine Zukunft verfrachtet, in der die Erde von mächtigen Kaiju-Kreaturen beherrscht wird. Nun wurde der erste Teaser-Trailer zu Godzilla: Monster Planet veröffentlicht und verspricht ein ungewöhnliches Sci-Fi-Spektakel für den mittlerweile 31. Film des Franchise aus dem Hause Toho. Den Teaser-Trailer könnt ihr oben ansehen.

Wie Geek Tyrant berichtet, wird die Handlung von Godzilla: Monster Planet 20.000 Jahre in der Zukunft spielen: Die Erde wurde von mächtigen Kaiju- Monstern überrannt und die verbleibende Menschheit sah sich gezwungen, den Planeten zu verlassen, um zu überleben. An Bord eines Raumschiffs werden von der Regierung ausgesuchte Menschen zu einem entfernten Planeten geschickt. Doch die vorhergesagten Lebensbedingungen des Planeten stellen sich als unzumutbar heraus und so bleibt die Erde die einzige Chance auf den Fortbestand der Menschheit. Die Besatzung beschließt, einen letzten Versuch zu unternehmen, die Erde wieder zurückzuerobern. Doch durch den langen Hyperraum-Flug sind auf der Erde mittlerweile 20.000 Jahre vergangen. Die Gruppe erwartet ein völlig unbekanntes Ökosystem, welches von einem mächtigen Godzilla beherrscht wird.

Godzilla: Monster Planet ist der erste animierte Film des über 60 Jahre alten Franchises. Er wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres auf Netflix erscheinen, nachdem der Anime-Film am 17.11.2017 in den japanischen Kinos gezeigt wurde.

Freut ihr euch auf den Godzilla-Anime?

Moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Junior Redakteur bei Moviepilot. Mag die großen Gefühle und schreibt daher am liebsten über Horror. Bekennt sich zu seiner Seriensucht.
Deine Meinung zum Artikel Godzilla: Monster Planet - Erster Teaser-Trailer zum Netflix-Anime
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite
3d2bd3decb044ff28072a74390d7abb2