Community

Godzilla vs. Kong - Endlich wissen wir, wer von den Riesenmonstern zermalmt wird

26.10.2018 - 16:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
17
2
King Kong VS Godzilla: Was ist das MonsterVerse?
3:05
Godzilla und King KongAbspielen
© Warner Bros.
Godzilla und King Kong
Aus dem Dschungel in den Kampf gegen einen Riesenaffen. Godzilla vs. Kong hat mit Tarzan- und True Blood-Star Alexander Skarsgård einen weiteren Schauspieler gecastet.

In Legend of Tarzan wurde Alexander Skarsgård noch von Affen großgezogen, nun kriegt er es mit ihrem größten Vertreter zu tun. Wie Deadline  bekannt gab, wird der schwedische Schauspieler im Monster-Crossover Godzilla vs. Kong mitspielen und stößt damit zu einem Cast, für den unter anderem schon Brian Tyree Henry (Atlanta), Julian Dennison (Deadpool 2) und Demián Bichir (The Hateful 8) verpflichtet wurden.

Godzilla vs. Kong vs Alexander Skarsgård

Noch gibt es bis auf den Titelkampf zwischen den legendären Filmmonstern keine weiteren Angaben zur Handlung des Films. Dementsprechend wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht, welche Rolle Alexander Skarsgårds Figur in dem Monster-Brawl genau einnehmen wird. Versichert wurde nur, dass es bei Godzilla vs. Kong einen definitiven Sieger geben wird, wenngleich die es die meisten Filme dieser Art gerne vermeiden, einen definitiven Sieger zu küren.

The Legend of Tarzan

Nach Godzilla von 2014, Kong: Skull Island aus dem letzten Jahr und Godzilla 2: King of the Monsters, der nächstes Jahr erscheint, wird Godzilla vs. Kong der vierte Teil von Legendarys MonsterVerse. Dabei handelt es sich um ein Filmuniversum, in dem neben King Kong und Godzilla noch weitere Monster aus der entsprechenden Mythologie auftreten.

Godzilla vs. Kong von Regisseur Adam Wingard (Death Note) startet im Mai 2020 in den Kinos, ein genauer deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Im Jahr vorher, am 30.05.2019, bekommt Godzilla noch einen Solofilm mit Godzilla 2: King of the Monsters.

Glaubt ihr, Alexander Skarsgård gibt eine gute Figur als Hauptrolle ab oder ist euch alles außerhalb des Kampfes Godzilla vs. Kong sowieso egal?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News