Himmlischer Trailer

Greg Kinnear als Familienvater in Den Himmel gibt's echt

Den Himmel gibt's echt
© Sony Pictures
Den Himmel gibt's echt

Allen, die sich schon immer sicher waren, dass der Himmel tatsächlich existiert, sei dieser Film ans Herz gelegt. Ein 4-jähriger Junge überlebt eine gefährliche Operation und verkündet anschließend seinen Eltern: Den Himmel gibt's echt. Das verdutzte Ehepaar wird dargestellt von Greg Kinnear und Kelly Reilly. Wir haben für euch den ersten Trailer des berührenden Dramas.

Worum geht's in Den Himmel gibt's echt?
Der kleine Colton Burpo erleidet bei einer Notoperation kurzzeitig einen Herzstillstand. Mit Glück überlebt er, jedoch ist er seitdem verändert. Wie beiläufig erwähnt er gegenüber seinen Eltern Todd und Sonja, dass er im Himmel gewesen sei. Diese unglaubliche Behauptung scheint sich zu bestätigen, als Colton immer mehr Details von Dingen preisgibt, die er eigentlich nicht wissen kann. So weiß er über seine, bei der Geburt verstorbene, Schwester Bescheid oder erkennt den toten Großvater auf einem Foto. In den Burpos wächst dadurch langsam die Gewissheit, dass ihr Sohn wohl eine Nahtoderfahrung hatte und tatsächlich im Himmel war. Fortan müssen sie sich fragen, ob Coltons Erlebnisse vielleicht eine tiefgehendere Bedeutung haben.

Das Drama Den Himmel gibt's echt handelt vom Glauben, Leben und Tod und dreht sich um Fragen, um die sich wohl jeder schon einmal Gedanken gemacht hat. Randall Wallace, der sein Regiedebüt mit Der Mann in der eisernen Maske feierte, übernahm die Inszenierung des Films. In seinem neuesten Werk setzt er diesmal auf große Emotionen, die allen voran Greg Kinnear und Kelly Reilly vermitteln sollen. Aber auch der kleine Connor Corum sollte erwähnt werden, der als Colton seine erste Filmrolle spielte und sowas wie der heimliche Star des Films werden könnte. 

Die Romanvorlage zu Den Himmel gibt's echt schrieb der echte Todd Burpo, der hier im Film von Greg Kinnear dargestellt wird, und war Nummer 1 der New York Times-Bestsellerliste. Wenn wir dem Trailer Glauben schenken, dürfte der Film sicherlich den ein oder anderen zu Tränen rühren. Was es letztendlich mit Coltons unglaublicher Geschichte auf sich hat, könnt ihr ab dem 6. November im Kino erfahren.

Was meint ihr zu dem Trailer von Den Himmel gibt's echt?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Greg Kinnear als Familienvater in Den Himmel gibt's echt