Guardians of the Galaxy - Seht erstes Testmaterial zur animierten Serie

11.10.2014 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Surfing on a rocket
Marvel
Surfing on a rocket
9
5
Guardians of the Galaxy war Marvels diesjähriger Sommerblockbuster, kam sehr gut beim Publikum an und schon ist eine animierte TV-Serie auf dem Weg. Pünktlich zur New York Comic Con wurde erstes Test-Footage mit Rocket und Peter Quill veröffentlicht. Seht selbst!

Dass Rocket Racoon auf schwere Geschütze abfährt, weiß jeder, der sich den diesjährigen Sommerblockbuster Guardians of the Galaxy aus dem Hause Marvel und Disney im Kino angesehen hat. Auf der New York Comic Con wurden nun die Gerüchte zu einer animierte TV-Serie bestätigt  (via Geektyrant) und sogleich erstes Videomaterial veröffentlicht. Dieses Test Footage könnt ihr euch bei uns ansehen.

Die neue Guardians of the Galaxy-Animationsserie soll 2015 bei Disney XD starten. Joseph Loeb, Marvels Head of Television bestätigte dies persönlich. Dass bereits in diesem ersten Video der Fokus auf den Fanliebling Rocket liegt, ist wenig verwunderlich. Auch James Gunn, Regisseur des Realfilms, wollte von Beginn an viel Aufmerksamkeit für diesen einzigartigen Waschbären aufbringen. Die Fans danken es ihm.

Die Serie zeigt Peter Quill, auch bekannt als selbsternannter Star-Lord, einen "dreisten Abenteurer, der das Universum vor seinen größten Bedrohungen beschützen muss." Star-Lord schließt sich mit vier weiteren Ausgestoßenen zusammen: dem vorlauten Rocket Racoon, dem Baum-ähnlichen, humanoiden Alien Groot, der erfahrenen Kämpferin Gamora und dem kantigen Krieger Drax the Destroyer. Diese Figuren kennen wir bereits in Form von Zoe Saldana als Gamora, Chris Pratt als Star-Lord, Dave Bautista als Drax sowie mit Stimmen von Bradley Cooper als Rocket und Vin Diesel als Groot von der großen Leinwand. EW  hat das erste Poster der Serie veröffentlicht:

Bei diesem Superheldenunternehmen fürs Fernsehen handelt es sich um die erste Guardians of the Galaxy-TV-Serie. Einen Auftritt hatten die fünf soziopathisch angehauchten Weltenretter beispielsweise bereits in der Animationsserie Die Avengers - Die mächtigsten Helden der Welt. Wenn die Guardians-Serie qualitativ mit der Avengers-Serie mithalten kann, wird sie sich mit Sicherheit großer Beliebtheit erfreuen.

Wie gefällt euch das Video? Was haltet ihr von einer animierten Guardians-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News