Gwyneth Paltrow verführt Mark Ruffalo

23.08.2013 - 10:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Gwyneth Paltrow in Thanks for Sharing
Lionsgate
Gwyneth Paltrow in Thanks for Sharing
17
0
Der sexsüchtige Mark Ruffalo ist seit 5 Jahren clean, als er die verführerische Gwyneth Paltrow kennenlernt. Das bedeutet viel Arbeit für die Therapiegruppe um Tim Robbins und Sängerin Pink, wie der neue Trailer zu Thanks for Sharing jetzt verrät.

Adam (Mark Ruffalo) hat es geschafft, ganze fünf Jahre lang clean zu bleiben. Dabei helfen ihm seine Leidensgenossen aus der Therapiegruppe, die allesamt gegen ihre Sexsucht kämpfen. Wie jetzt der aktuelle Trailer zu Thanks for Sharing – Süchtig nach Sex verrät, gestaltet sich der 12-Punkte-Plan zur Enthaltsamkeit in der Praxis mehr als schwierig, zumal mit Phoebe (Gwyneth Paltrow) eine echte Herausforderung für Adam vor der Tür steht.

Mehr: Mark Ruffalo als Sexsüchtiger in Thanks for Sharing

Drehbuchautor Stuart Blumberg, der sich mit seiner Vorlage zur Tragikomödie The Kids Are All Right (2010) einen Namen machen konnte, gibt mit Thanks for Sharing – Süchtig nach Sex sein Debüt als Regisseur. Dabei ist es ihm gelungen, eine illustre Schaar an erregten Patienten vor die Kamera zu locken, darunter Oscarpreisträger Tim Robbins (Mystic River, 2003) und Sängerin Pink, die hier unter ihrem bürgerlichen Namen Alecia Moore einen ersten größeren Leinwandauftritt absolviert. Für Mark Ruffalo ist seine Rolle sicher eine willkommene Abwechslung zu seinem Part als Hulk in Marvel’s The Avengers, kann er sich doch hier einmal von seiner romantischen Seite zeigen. Dennoch wird er wohl auch in Thanks for Sharing – Süchtig nach Sex nicht umher kommen, sich sein Hemd vom Leib reißen zu müssen.

Der Schauspieler und Komiker Josh Gad (Love and Other Drugs – Nebenwirkung inklusive, 2010) darf sich in seiner Rolle als Therapieneuling Neil (seit einer Stunde clean!) richtig austoben, wie im Trailer schön zu sehen ist. Gerade seine Szenen deuten darauf hin, dass sich dem eigentlich ernsten Thema Sexsucht hier vornehmlich aus einer humorvollen Perspektive genähert wird. Ob sich dieser Eindruck bewahrheitet, können Kinogänger in den USA ab dem 20. September 2013 nachprüfen, dann startet Thanks for Sharing – Süchtig nach Sex in den dortigen Lichtspielhäusern. Ein deutscher Termin steht hingegen noch nicht fest.

Wie hat euch der Trailer zu Thanks for Sharing gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News